Hallo Herr Prof Dr Wirth Mein Sohn wird morgen 18 Wochen. Seit ca 2 Wochen erbricht er regelmäßig vergorene Milch. Manchmal direkt nach dem Stillen, das kannte ich schon länger und machte mir keine Gedanken, aber nun auch häufiger direkt nach dem Schlafen bzw evtl wacht er auch davon auf. Er ist quietschfidel und lacht und quietscht danach häufig, also scheint es ihm nichts auszumachen. Er nimmt auch normal zu und die Windeln sind schwer... Ist das besorgniserregend? Oder einfach nur nervig, da die vergorene Milch natürlich entsprechend riecht... Danke und viele Grüße
von CajunShrimp am 18.07.2019, 11:22
Ein signifikantes Krankheitszeichen ist es nicht, so lange es ihm dabei gut geht.. Fangen Sie langsam mit Beikost an. Achten Sie darauf, dass die Trinkmengen nicht zu groß sind. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 18.07.2019