An wann darf ein Baby verarbeitetes Ei essen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Ab welchem Monat darf man Babys Speisen wie Waffeln, Pancakes, Muffins....(ohne Zucker/Salz) geben? In den Rezepten ist ja überall Ei drinnen...
von Mondfee85 am 25.03.2021, 16:06
Ich kenne keine Einschränkung, das Ei ist ja verarbeitet. Der normale Beikostaufbauplan kann auch eierhaltige Speisen einschliessen. Letztlich muss das Kind das Angebotene auch schon kauen können. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.03.2021