Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ab wann keine Pre HA mehr?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Manu_Pi
Guten Tag, meine Frage ist, av wann wir die Pre HA weglassen können und normale Milch geben können. Mein Sohn ist 19 Monate alt und trinkt noch fast 4 Flaschen am Tag. Morgens und abends finde ich noch ok, aber kann ich die restlichen weglassen? LG
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist zu viel Milch. Ab 12 Monate gibt man normale Vollmilch, 150 g am TAg reichen vollkommen. Gruss S. Wirth