Frage: windel ohne "Creme"

Hallo! Werde in 5 Wochen Mama. Suche eine Windel bei der nicht schon bereits eine Creme miteingearbeitet ist, da erhöhtes Allergierisiko gegeben ist. Vielen Dank!

Katrin Simon
Liebe Elke, leider habe ich keine Ergebnisse aus Öko Test für die kleinsten Windeln vorliegen, die u.a. auf die Inhaltsstoffe und Verträglichkeiten der Windeln getestet sind. Allerdings: es bestätigt sich immer wieder in den Tests, dass die "no-name" Windeln sehr gute Ergebnisse hervorbringen. Daher probieren Sie z.B. von Fa. Rossmann die kleinsten Windeln von babydream oder auch von der Drogerie dm die kleinste Windelgröße der Hausmarke babylove. Ist das Kind älter und schwerer, dann schneiden weiterhin auch Schlecker, Rossmann, dm, Wal- Mat, Aldi, Penny und Lidl Windeln mit sehr gut ab. Also, Qualität muß zum Glück nicht immer teuer sein. Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und natürlich für die Geburt. Viele Grüße von Katrin