Frage: wie anziehen?

schneeglöckchen
hallo katrin, ich weiß die frage wird wohl häufig gestellt werden, aber man ist da auch sehr unsicher... mein kind ist nun neun monate alt, sehr aktiv und daher auch eher warm. was zieht man draußen bei diesen temperaturen (25°Grad und mehr) an? kurzarmbody, kurzes shirt, kurze hose, socken und sonnenhut? oder kurzarmbody, langarmshirt, strumpfhose und mütze mit ohrenschutz? und im bett? er schläft mit bei uns im familienbett. und wir wohnen unter dem dach. es wird also schnell warm. kurzes schlafzeug reicht da, oder? vielen dank für deine antwort und liebe grüße.

Katrin Simon
Liebe Schneeglöckchen, der sog. Zwiebellook ist prima. Ausziehen, wenn es zu warm wird- anziehen, wenn es kühler wird/ Klimaanlagen ziehen oder Wind aufkommt. Die erste von Ihnen genannte Variante ist die bessere :). Die Strümpfe kann man auch ausziehen, wenn es arg warm ist und die übrige Kleidung auch- sogar bis auf den Body. Und ja, nachts kann der kleine im Body schlafen und/oder mit einer langen dünnen Sweatshirthose.... Oder auch im Langarmbody und unten mit nackten Beinchen.... Viele Grüße von Katrin