Wenn mein Baby zahnt wielange dauert es bis ein Zahn zu sehen ist?

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Wenn mein Baby zahnt wielange dauert es bis ein Zahn zu sehen ist?

Hallo ich habe mal wieder eine Frage.... also mein Sohn fast 4 Monate alt....hat sein 5 Tagen morgens und abends rote wagen....und weint sehr viel ...ich denke das es die Zähnchen sein könnten.. ansonsten ist er fitt trink ganz normal...Temperatur ist so 37,9 das höchste.....aber am Zahnfleisch kann ich noch nix sehen... also wenn er zahn....wie lange dauert es bis der zahn zu sehen Ist??..oder muss das noch nix heißen?? danke und lg

von casetri am 17.11.2011, 13:41

Antwort auf: Wenn mein Baby zahnt wielange dauert es bis ein Zahn zu sehen ist?

kann mich nur anschliessen! MLG Katrin

von Katrin Simon am 17.11.2011

Antwort auf: Wenn mein Baby zahnt wielange dauert es bis ein Zahn zu sehen ist?

das wird sicher der Zahneinschuss sein.. das kann wochen und Monate dauern bis die Zähne rauskommen.. das ist von Kind zu Kind unterschiedlich..Du kannst deinem KInd Chamomilla C30 2 Kügelchen geben.. das hilft beim Zahnen.

von Baby_2011_Xx am 17.11.2011, 16:05