Frage: Was anziehen?

Ju.li
Hallo Frau Simon, unsere Tochter ist 14 Monate und es ist aktuell ja doch sehr heiß. Bis jetzt hab ich ihr immer noch einen sommer body unterm T-shirt angezogen. Aber ich hab das gefühl das ist einfach zu warm. Kann man bei dem wetter den body weg lassen oder ist es nicht gut für ihre Nieren wenn das shirt hoch rutscht? Leider haben wir viele Shirts aber keine kurzarmbodys die man als shirt nutzen könnte. Ich freue mich über ihre Tipps vielen Dank

Katrin Simon
Liebe Ju.li Sie können unbesorgt und sogar mit Empfehlung den Body weglassen. Selbst wenn das T Shirt hochrutscht ist dieses nicht bedenklich bei der Wärme. Wenn sich die Haut kühl anfühlt, sollte das Shirt allerdings wieder die Haut bedecken. Vllt.ist die Anschaffung von ein paar Bodys eine gute Investition für den Sommer. Sie dürfen auch etwas größer ausfallen und haben dann gen Herbst/ Winter die richtige Passform erreicht. Aber es ist natürlich kein Muss :). Für beginnende Krabbler sind Bodys sehr viel praktischer, als T-Shirts. Bis bald und liebe Grüße von Katrin