Frage: spielzeug

hallo was kann man für spielzeugautos anbieten-leon wird 1 halb jahre. er hat einen riesiegen bewegungsdrang. zur zeit will er nicht mehr im kinderwagen sitzen, schreit und streubt sich und fällt bald raus. danke

Antwort auf: spielzeug

Liebe Kathi, da gibt es das legendäre Bobbycar ( am besten mit Schiebestange, sonst hat man bald als Eltern keine Freude mehr). Div. Tretdreiräder. Hier empfehle ich auch ein Exemplar mit Schiebestange und solche, wo die Pedalen in Ruhe stehen, wenn man das Dreirad schiebt. So kann das Kind seine Füße drauf stehen lassen, wenn man nachhelfen muss. Von Pukky gibt es nun ein vierrädriges Roll-Rutsch- Lauf"ding". Ist sehr stabil und für die Kinder ab einem Jahr schon fahrbar. Oder- besorge Dir für Deinen Kinderwagen ein Geschwisterbeirrad. Ich habe leider die konkrete Bezeichnung nicht. Ist ein Zweirad, was quasi fährt und hinter dem Kinderwagen herrollt. Ersetzt ein Mitfahrbrett am Kinderwagen. Ich hoffe, Du bekommst Ideen! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 15.04.2009