Frage: Schuhe

Hallo Kathrin, ich hätte da eine frage und zwar wird meine tochter jetzt am 7.april 2010, 1 jahr alt und sie hat jetzt vor einer woche angefangen sich überall hoch zuziehen und fängt so langsam an seitlich minischrittchen zu machen, jetzt würde ich mal gerne wissen wann den schuhe jetzt notwendig oder geeignet sind. lg deda

Katrin Simon
Liebe deda, so wie Bianca beschrieben hat, halte auch ich meine Empfehlung. Wenn die kleine Maus noch lauffreudiger wird und draussen ihre Wege gehen möchte, dann ist ein Schuh notwendig. Hier geht es aber mehr um die Isolation... Ein sehr gut gebrauchter kann es dann auch tun- läuft die kleine dann sicher, dann ist es u.U. schon Zeit für die Sandale und den eigenen Schuh, evt. schon eine Nummer grösser! Ich persönlich habe von Ricosta einen wunderbar weichen gefütterten Lederschuh gekauft. Die Sohle ist etwas! fester, dennoch fast zu vergleichen mit einem Krabbelschuh. Kostet etwa 40 Euro. Die Witterung muss allerdings noch wärmer werden für dieses Modell. Und wie gesagt- ein sehr gut erhaltener Schuh ist ausreichend! Woran erkennt man ihn? Keine von aussen sichtbare abgelaufene Sohle. Viele Grüße von Katrin