Frage: Schuhe

Hallo Katrin, mein Sohn ist 8 Monate alt und er ist sehr gere auf den Beinen.Er möchte auch wenn wir unterwegs sind immer wieder auf den Boden kann ich wenn eir drausen sind ihm schon Schuhe anziehen? z.B. Sandalen oder so? Vielen Dank für Deine Antwort Lg

Katrin Simon
Liebe Wolke, die beschriebenen Krabbelpuschen sind die erste Wahl, wenn Du einen Schuh suchst. Leider- das ist der Nachteil an den Puschen- sie isolieren leider nicht vor Kälte. D.h., wenn Dein Sohnemann längere Zeit draussen stehen üben oder immer wieder an den Händen laufen möchte, so können vorübergehend "richtige" gute Lauflernschuhe angezogen werden. Diese aber bitte nur vorübergehend!! Beachte auch den Kosten- Nutzenfaktor der Schuhe und überlege, ob Du Dein Kind u.U. noch etwas hinhalten kannst, damit es sich mehr in der Wohnung bei noch kühlem Wetter auf den Beinen hält. Viele Grüße von Katrin