Frage: Rücken durchdrücken

Sonnenschein44
Guten Morgen Frau Simon, unser Kleiner ist mittlerweile 19 Wochen alt und eigentlich ein richtiger Sonnenschein, seit er lachen kann tut er das auch viel und gerne :) Seit ein paar Nächten schläft er jedoch schlecht, hat wieder oft mit Bauchweh zu kämpfen und was mich sehr wundert- drückt nachts beim quengeln oft den Rücken durch (ins Hohlkreuz). Das macht er auch tagsüber manchmal, auf dem Arm, beim Stillen, ... ganz unterschiedlich. Tagsüber schläft er außerdem wieder ungewöhlich viel... Woran kann das liegen? Liebe Grüße!!

Katrin Simon
Liebe Sonnenschein44 Ich höre aus Ihren Worten und Beschreibungen große Sorge! Bitte gehen Sie mit Ihrem Kind zum Kinderarzt und stellen Sie ihn dort vor. Wenn es keine Ausage gibt, die auf Ihre Situation passt und Sie das Verhalten Ihres Babys weiter begleiten wollen/müssen, dann rate ich zu einem Besuch bei einem Osteopathen. Sie können diesen Besuch auch vor den Kinderarzttermin legen. Bitte wenden Sie sich an einen Kinder!osteopathen bzw. auf einen Therapeuten, der entsprechend Erfahrungen hat. Liebe Grüße von Katrin und bis bald :)