Frage: Pre Ha Nahrung

casetri
Hallo Mein Sohn ist 12 Tage alt und ich muss zufüttern da meine Muttermilch nicht reicht. ich füttere zur zeit aptamil ha pre zu. hab aber in foren gesucht was nun die beste ersatzmilch ist.... was können sie dazu sagen....?? ist die ok oder sollte ich eine andere firma verwenden?? durch die ganzen sorten ist man etwas verunsichert welche nun die beste ist. und kann man wenn eine packung alle ist ..einfach eine andere kaufen?? danke im voraus

Katrin Simon
Liebe casetri, alle pre Milchen sind ohne weiteres zu empfehlen. Wenn Ihr Baby die Pre Milch bisher gut vertragen hat, dann bleiben Sie bei dieser Sorte. Grundsätzlich kann man von einer auf die andere Firma wechseln. Manche Kinder, die sehr sensibel sind, reagieren mit ein wenig Bauchgrimmen auf die minimalen Unterschiede in der Zuasmmensetzung der Pre Milchen. Aber wie gesagt: Ihr Baby kann seine gewohnte Milch weitertrinken! Falls Sie voll stillen möchten: haben Sie Hebammenberatung und/oder Stillberatung in Anspruch genommen? Es ist durchaus möglich, dass die Milchbildung und der Milchfluss durch gute Anleitung so gesteigert werden kann, dass Sie Ihr Baby gänzlich mit Muttermilch ernähren können!!! Sollten Sie Fragen haben, dann schauen Sie noch einmal vorbei! Eine Stillberatung wird durch die Kassen übernommen. Viele Grüße von Katrin