Frage: Pre Nahrung

Stemagiu
Hallo Frau Simon Zuerst einmal Danke für Ihre schnelle Antworten :) Ich habe noch eine Frage. Stimmt es das mein Baby (8wochen) nicht über 1000 ml am Tag trinken darf ? (Pre) Mir wurde gesagt ich solle mich an die Mengen Angaben halten ... aber mein Baby weint ständig ... weil es mehr möchte .. Danke im Voraus Lg

Katrin Simon
Liebe Stemagiu Ja, die Menge von 1000ml sollte bei Pre nicht überschritten werden. Wenn Ihr Baby weint, weil es hungrig ist und demnach über die empfohlene Menge zu sich nehmen würde, wechseln Sie auf die 1er Nahrung über. Diese kann zunächst flaschenweise getauscht werden. Manchmal reichen ein oder zwei Flaschen der Nahrung, um den Hunger zu stillen- der Rest wird mit Pre Nahrung gefüttert. 1er Nahrung muss!nach Herstellerangaben in Menge und Mahlzeitenabständen gefüttert werden, da man das Baby ansonsten tatsächlich überfüttern kann. Liebe Grüße von Katrin