Frage: nochmal wegen schlafproblem?!

danke für die aufbauenden worte! gibt es ein homöphatisches mittel gegen unruhe und schlafprobleme? heut war es wieder heftig.sie war seit halb 7 wach und hat dann von hal 10 bis um 11 geschlafen.soweit so gut.mittagsschlaf wollte sie dann nicht machen,obwohl sie hundemüde war. sie liegt in ihrem bett und schläft schon halb und hat die augen zu, fängt dann aber auf einmal an und will sich am bett hochziehen, leg ich sie wieder hin fallen gleich die augen zu und es dauert keine minute fängt sie an wild rum zu wurschteln und grinst mich dann auch noch an.und das alles obwohl sie fix und fertig ist und die augen kaum noch offen halten kann. das ganze ging heut mittag über eine stunde bis ich es aufgegeben habe. 17uhr 15 ist sie dann eingeschlafen.warum macht sie das, wenn sie so schlimm müde ist? kann ich überhaupt etwas tun. ich weiß nicht ob das auf dauer so gesund ist wenn sie so wenig schläft?!

Katrin Simon
Liebe Antje, Virburcol Zäpfchen können bei extremer Unruhe helfen, dass die Entspannung endlich eintritt... Als Schlafmittel sollte und darf selbst ein homöopathisches Medikament NIE bei Kindern angewandt werden. Es sollte immer die Ursache eines "Schlafproblems" versucht werden zu beheben bzw. die Phase durchgestanden werden. Vorausgesetzt Ihr als Eltern bzw. Du als Mutter ( meist in erster Linie die Betroffene) kann dem Kind noch die Hilfestellung geben. Versuche auch bitte Entlastung zu finden, so dass Du Dich einmal ausschlafen darfst!! Viele Grüße von Katrin