Frage: neurodermitis

Mi86
hallo was würden sie für material einem neurodermitis betroffenem baby bzw deren eltern raten? silberfäden oder doch lieber reine seide? gibt es eine leistbare firma die wirklich naturprodukte herstellen? ich bräuchte langarmbodies für meine 8wochenalte maus die bis auf den rücken in jeder hautfalte neurodermitisflecken hat und auch den kompletten bauch danke

Katrin Simon
Liebe Mi, es gibt zum Glück mittlerweile viele Naturversandhäuser, die ökologische Kinderkleidung herstellen. Wenden Sie z.B. an Lotties Versand- hier haben Sie eine gute Auswahl in einem guten Preis-Leistungsverhältnis; ND Overalls, Silberfädenkleidung etc.... Was genau der ND geplagten Haut individuell guttut, muss immer ausgetestet werden. Verwenden Sie auf jeden Fall Waschnüsse für die Kleidung ( bei dm erhältlich). Und- nehmen Sie Kontakt auf zur ND Selbsthilfe! Tipps und Infos von Eltern für Eltern ist die beste Beratung in Alltagsfragen!!! Bis bald und viele Gute Grüße von Katrin