Frage: Erkältet

Miguel0605
Guten morgen, wir sind im Moment alle ziemlich erkältet hast du irgendein Tip für mich wie ich es bei dem kleinen machen kann ohne das es jedesmal im großen weinen endet? Sobald er mittlerweile nur Tempos sieht weint er schon.

Katrin Simon
Liebe Miguel10605, bade den kleinen Mann in Thymianbad für Babys; allabendlich. Das Sekret wird schön verflüssigt und läuft gut ab. Tupfe die Nase nur ab und reibe nach Möglichkeit nicht. Benutze die Balsam Taschentücher und creme die Naseneingänge mit Wundschutzcreme ein. Ansonsten ist die Zeit leider einfach anstrengend!!! Eine erhöhte Lagerung im Bett lässt das Sekret gut ablaufen und abfließen- dies gelingt prima, wenn unter die Matratze ein hartes Kissen gelegt wird und ein zusammengerolltes Tuch als Pobremse unter die Matratze gesteckt wird, damit Dein Kind herunterrutscht. Viele Grüße von Katrin