Sylvia Ubbens

ständig Finger/Hand im Mund

Antwort von Sylvia Ubbens

Hallo,

bei uns ist es das gleiche.
Ich habe ihr dann versucht den Schnuller anzugewöhnen,klappte aber nicht.
Sage ihr auch beim reden Finger aus em Mund,so wie du!

Sie ist jetzt mittlerweile 4 und es ist weniger geworden, nur wenn sie müde ist und beim Autofahren.
Aber um so mehr ich sage sie soll das nicht tun, macht sie es trotzdem und mehr, also lasse ich sie gehen, ich denke das gibt sich von alleine.
Und noch hat sie ja keine bleibenden Zähne und wir gehen alle 1/2 Jahr zum ZA und der kontrolliert auch immer wegen ner Fehlstellung etc.

Lg
I

von christine lieb. am 01.04.2010, 07:22 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr