Hallo Herr Prof.Dr.Costa Es geht sich um eine Wurst und zwar würde ich gerne Wissen ob ich sie in der Ss essen darf Es handelt sich um Gürbüz Geflügel Fleischwurst mit Rindfleischanteil in Scheiben auf Türkisch steht dort noch Tavuk-Hindi Dilim Salam Helal Zutaten: 40% Geflügel (Hähnchen,Pute)Rindfleischfett,15%Rindfleisch,Trinkwasser,Kochsalz,Dextrose,Gewürzmischung,Stabilisatoren:E325 E450,E262,E331,Lactose,Glukosesirup,Würze,Sellerie,Gedchnacksverstärker E627,E631,E621 Säurungsmittel:Citronensäure Antioxidansmittel:E300 Konservierungsstoffe :E250 Gewürzextrakt da steht leider nicht ob sie roh ist oder nicht und ich finde im Internet nichts darüber und möchte einfach kein Risiko eingehen . Ich esse diese Wurst sehr gern und hoffe das ich sie jetzt auch noch esse darf über eine Antwort wäre ich sehr dankbar