Aktuell

Forum Aktuell

Sony E-Reader

Thema: Sony E-Reader

Hallo, ich habe eine Frage zum Sony E-Reader : und zwar wird er nicht erkannt, wenn ich ihn an meinen PC anschließe (XP).Bei meiner Freundin ihrem PC (Windows 7) wird er auch nicht erkannt.Meine Freundin sagte mir,dass es bei ihrem E-Reader (anderes Fabrikat) auch nicht ging und dass sie lange rumsuchen mußte,bis es klappte,sie kenne weitere Leute ,die alle andere E-Readers haben und denen geht es genauso. Hat irgendjemand eine Idee ,was ich machen muß,damit mein Sony-Reader am PC erkannt wird, wenn er verbunden ist????? Ich wäre sehr dankbar. lg saleha

von saleha am 08.01.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von saleha

hallo, das es bei dem win 7 rechner nich funktioniert wundert mich ein wenig, beim Xp PC gehe ich stark davon aus das einfach der treiber fehlt. (wird dann wohl beim win 7 auch so sein) schaut doch mal ob ihr irgendwo eine software bzw. einen treiber für dieses ding findet. lg ps: ich werde jetzt mal meinen kindle testen ob es mit dem klappt

von yellow_sky am 09.01.2012, 07:33



Antwort auf Beitrag von yellow_sky

also wenn man etwas neues bei einem win 7 pc ansteckt, kommt eigentlich eine informationsblase (siehe bild) ist das bei deiner freundin oder tut sich da gar nix? lg

von yellow_sky am 09.01.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von yellow_sky

du musst die exe instalieren,dann geht es, es hat aber auch ne weile gedauert bis ich es herausgefunden habe

von RM- am 09.01.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von saleha

Meiner wird problemlos erkannt. Ist er direkt an den PC angeschlossen oder über HUB? Letzteres kann (wie beim iPod auch) tatsächlich Schwierigkeiten machen.

von shinead am 09.01.2012, 07:53