Aktuell

Forum Aktuell

schade..............schon fast vorbei........

Thema: schade..............schon fast vorbei........

und wieder liegt ein schönes weihnachtsfest in den letzten zügen *seufz*. da freut man sich wochen vorher auf weihnachten, zwickert zweimal und schon ist es wieder vorbei und wir müssen wieder ein jahr warten. durch das schlechte wetter sind wir zuhause geblieben und hatten wirklich besinnliche und ruhige weihnachten, mit viel zeit füreinander. warum macht man das nicht das ganze jahr und lässt sich immer hetzen?? wehmütige restweihnachtsgrüsse...........

von Sakra am 26.12.2010, 17:49



Antwort auf Beitrag von Sakra

Also bei mir ist Weihnachten an 3 Könige vorbei?!?!?!

von bobfahrer am 26.12.2010, 18:30



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

bei mir auch

von Pedilein am 26.12.2010, 19:13



Antwort auf Beitrag von Pedilein

Bei mir nicht, da ich in 4 Tagen arbeiten werde. Und unser Baum fliegt meist nach Neujahr raus, ist schon Tradition. Mein Mann sein Urlaub ist dann auch vorbei, so daß es bei uns immer ein kurzes Intermezzo ist. Leider !!! Naja, genießen wir mal noch die Resttage und freuen uns aufs nächste Jahr. Liebe Grüße chantal

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

..fliegt meist schon am 27.12.- dieses jahr bekommt er 1 oder 2 tage verlängerung ;) vg,iris

von iriselle am 26.12.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sakra

...sonst jammern immer alle nach weißen weihnachten- tztz.. war doch herrrrlich ! vg,iris

von iriselle am 26.12.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von iriselle

morgen schon wieder arbeiten

von Pedilein am 26.12.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von iriselle

weil jetzt regnets in Strömen hier:-( Gestern WAR traumhaftes Winterwetter, kalt aber Sonne satt, wirklich wunderschön, aber jetzt...mit dem zweiten Feiertag ging auch das Wetter dahin:-(

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ist es eisig kalt, es liegen meterhohe Haufen Schnee und morgen fahrn wir in die Berge zum Skifahrn

von like am 26.12.2010, 23:17



Antwort auf Beitrag von iriselle

aber wir wollten zu meinen eltern und da war es eben zu chaotisch. dafür fahren wir jetzt.*freu*

von Sakra am 27.12.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von Sakra

bescherung am 25. abends, die weihnachtszeit beginnt mit dem 24. und geht bis epiphanias der baum steht bis mitte, ende januar und wird täglich mit neuen kerzen bestückt würde mir nicht im traum einfallen, den nach 3 tagen und für soviel geld bereits wieder rauszuschmeißen. wir sind ja stundelang schon mit dem schmücken beschäftigt.

von sechsfachmama am 27.12.2010, 02:08