Aktuell

Forum Aktuell

Problem mit Nachbarin - Sorry lang!

Thema: Problem mit Nachbarin - Sorry lang!

Guten Morgen! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Partein! Auch wurden wir vorm Einzug darauf hingewiesen, das der Umgang mit einer Mieterin eher schwuerig wäre, aber was Samstag passierte schlägt dem Fass den Boden aus. Wir hatten gerade das Auto beladen weil wir eine Nacht bei Verwandten verbringen wollten und haben deswegen direkt vorm Haus geparkt anstatt 150m weiter vorn auf dem Parkplatz! Wir kamen mit dem letzten Rest Gepäck aus dem Haus als wir feststellten das besagte Nachbarin direkt vor der Haustür parkte und uns somit zuparkte! Auf die Frage meines Mannes wie lange sie dort stehen würde gab sie keine Antwort! Ich fügte darauf hinzu das wir ja schließlich wegfahren wollten. Darauf bekamen wir zu hören wenn es uns stören würde sollten wir doch die Polizei rufen. Sie brachte seelenruhig ihre Einkäufe in ihre Wohnung! Als wie wieder am Auto war ging mein Mann nochmal zu ihr und fragte freundlich ob sie nicht eben ihr Auto wegsetzen könne damit wir raus könnten doch sie ignorierte ihn! Daraufhin wurde Marcel etwas bestimmter und meinte es wäre doch keine große Sache eben das Auto wegzusetzten! "So schonmal gar nicht!" sprach sie und verschwand erneut im Haus! Haben uns dann durch die Nachbargärten rausgemogelt, zum Glück fahren wir nur einen Twingo! Im Auto drückte Marcel mir dann, sich immernoch aufregend, sein Handy in die Hand und meinte: "Ruf mal Conny (unsere Hausverwalterin) an und sag ihr Bescheid, dass wir uns schriftlich beim Vermieter über diese Frau beschweren!" Sie war auch ziemlich perplex nach meiner Erzählung und stimmte uns zu uns schriftlich beim Vermieter zu beschweren! Aber, ist das die richtige Reaktion? Mit der Frau reden bringt nichts da sie uns entweder halt ignoriert oder nur mault! (Marcel hat mal versehendlich vor ihrem Garten etwas Rasen mitgemähnt und sie machte einen riesen Aufstand! Jeder andere wäre doch dankbar gewesen weil Marcel ihm Arbeit abgenommen hat!) Und wie formulieren wir das richtig? Hat sich vielleicht schonmal jemand schriftlich über einen Nachbarn beschwert und kann uns Tipps oder vielleicht sogar ein Muster geben? Und wie würdet ihr reagieren? Sorry nochmal das es so lang geworden ist, aber ich habe wirklich versucht mich kurz zufassen! Rechtherzlichen Dank schon im Vorraus eure Sunny2011

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, so wie sich das liest, ist mit der Frau ja "irgendwas los". Mir stellt sich hier sofort die Frage, wieso ist sie so argwöhnisch gegenüber ihren nächsten Nachbarn? warum gefährdet jemand damit den allgemeinen Hausfrieden, indem doch eigentlich ("normalerweise") jeder gut miteinander auskommen möchte, da man hier und da ja mal was hat (jeder). Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich erst mal versuchen mit der Frau persönlich zu sprechen. Nicht zu Zweit, sondern vielleicht Du alleine als Frau. Ein Gespräch von Frau zu Frau, ruhig und sachlich, nicht anklagend. Darin liegt zumindest die Chance einer besseren Umgehensweise für die Zukunft... könnte viel bewirken... kann, muss nicht. Aber ein Versuch ist es wert! finde ich. Ich würde mich da nicht sofort schriftlich beschweren, dafür wäre mir so eine "Zuparkerei" zu albern, selbst wenn sie einen für den Moment wütend macht. Bei solchen Dingen muss man immer aufpassen nicht in Machtsituationen zu geraten, in denen man sich dann gegenseitig bekämpft... dort wo man wohnt möchte man doch grundsätzlich "Ruhe und Frieden" haben. Auf eine schriftliche Beschwerde folgt sicher mehr, würde einem wahrscheinlich selber auch so gehen? Ein Gespräch, einfach versuchen. Dann kann man sich selber zumindest keine Vorwürfe machen, dass man es nicht versucht hat. Und wenn es nicht fruchtet, würde ich ihr auch verbal mitteilen, dass das zukünftig nicht so hingenommen wird. Insgesamt ist das ja von den ganzen Vorfällen abhängig, hier steht ja nur einer. Und das Zuparken ist ein "gängiges Machtspiel", wenn einer nicht so recht will... und versucht, darüber Macht zu leben. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, beschreib ja eigentlich zwei Situationen, aber das ist gar nicht wichtig! Mit der Frau kann man nicht reden, vorallem ich nicht! (Fragt bitte nicht warum, seit der Geschichte mit ihrem Stückchen Rasenfläche sagt sie nicht mal mehr guten Tag wenn wir uns im Treppenhaus begegnen!) Wenn sie uns anderen Mietern etwas mitteilen will finden wir kleine Briefe an den Sucherungskästen im Treppenhaus! Letztens erst beschwerte sie sich weil bei uns mal eine Tür etwas lauter zugeht! Hallo, wir haben eine fast 3 jährige Tochter, die kann schonmal eine Tür knallen lassen! Natürlich sag ich ihr das das nicht geht, aber Nathalie hat wohl Spaß dran wenn Mama sich aufregt! :) Oder noch eins, neuerdings finde ich immerwieder Müll in Form von Bonbon- und Zigarettenpapier in unserem Briefkasten! Das kann nur sie machen denn, der eine Mieter ist gerade erst eingezogen und die andere habe ich darauf angesprochen und sie meinte das hätte sie am Anfang auch erlebt! Von ihr erfuhr ich auch das besagte Nachbarin, ich nenn sie jetzt mal Frau N. wohl ein ziemlich beschissenes Leben hinter sich hat (Kind verloren, Mann hat sie sitzen lassen etc.) aber das rechtfertigt in meinen Augen ihr zum Teil asoziales Verhalten in keinster Weise!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke mit dieser Frau ist nicht zu reden. Auf jeden Fall schriftlich beschweren. Das Problem ist meist ja das die Vermieter/Hausverwalter eben nichts schriftliches in der Hand haben (mit einer mündlichen Beschwerde kann man halt wenig tun). Ich kenne viele Verwalter/Vermieter die echt dankbar über solche Schriftstücke sind (zumindest die die Problemfälle im Haus haben). LG Anke

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

also irgendwie fordert jeder für sich das "recht" ein, sein auto nicht ganz "regelgerecht" nach seinen bedürfnissen für das be- oder entladen vor der eigenen haustür parken zu dürfen und verlangt sowohl toleranz alsauch rücksichtnahme vom anderen. sich jetzt darüber zu beschweren finde ich schlicht affig! dass ihr jetzt gegen sie stimmung macht und bei anderen nachbarn und der hausverwalterin über sie herzieht, wird die lage nicht entspannen. jetzt ihr schicksal heraus zu kramen und damit ihr in deinen augen nicht sozialverträgliches verhalten weiter herab zu werten, finde ich noch furchtbarer von dir... irgendwie empfinde ich nach deinem zweiten posting nicht das verhalten deiner nachbarin als "asozial", sondern eures... noch einmal zusammengefasst: - ihr habt zunächst eurer auto zum beladen vor der haustür geparkt und wart nicht gewillt, zu warten bis die nachbarin - ihr vor der haustür zum entladen geparktes auto zu tolerieren bis die frau mit dem entladen fertig ist. - ihr habt die nachbarin bei der hausverwaltung angeschwärzt. - ihr habt über sie mit anderen nachbarn geredet und gegen sie aufgestachelt. wer benimmt sich also schlimmer, wenn man das ganze neutral betrachtet? IHR! und das hätte die nachbarin nur dadurchr verhindern können, in dem sie sich euren forderungen gefügt hätte...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

denn BEIDE haben den weg zugeparkt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bedenklich finde ich, daß "Kind verloren und Mann hat sie sitzenlassen" so ein "Verhalten nicht rechtfertigt", aber ein 3jähriges Blag kann von seiner Mutter nicht dazu angehalten werden, die Türen nicht zu knallen. Komische Verhältnismäßigkeiten, welches Verhalten gerechtfertigt ist und welches nicht. Was ein Kinderkram.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann hätte mir ein paar Anschläge gespart. Steht ja schon alles hierdrin LG, Schwester im Geiste

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja automatisch gleich einen an der waffel haben! und sich auch noch das recht heraus zu nehmen, zu springen, wenn sie von einem MANN dazu aufgefordert wird... also da ist es doch TOTAL klar, warum der mann sie verlassen hat! so eine verbitterte, alte emanze!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

watt wären wir bloß auch für garstige nachbarn... und MP gleich mit! (das ist jetzt aber ungegorener traubensaft!)

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Besser Traubensaft als Ananassaft. Nun wissen wir wenigstens, daß der, der das salzig schmeckende Sperma hat Marcel heißt und Twingo fährt. Ich geh' jetzt putzen... Fasse das alles nicht.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ICH NICHT! und ich mache jetzt einmal etwas schmorkohl für den schwiegervater... das ist wenigstens etwas schön bodenständiges!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage stellt sich mir hier jetzt :-( Was war zuerst, die ignorante Nachbarin, die ihren Frust an den Mitmenschen ausläßt oder die Nachbarn, die ihr dies unterstellen und schon gleich das Schlimmste erwarten, weil es ja von den anderen so erzählt wurde ? Mal ganz davon abgesehen, wie man wen anspricht, ob er/sie mal eben sein Auto wegfährt, je nach Ton würde ich auch auf "ohren zu" stellen. Und wenn schon ein Stück vom fremden Rasen gemäht, dann bitte auch ganz, sonst sieht es doof auf . Das mit dem "Müll" im Briefkasten ist kinderkram, kann jedes x-beliebige Kind gewesen sein, solange es keine Hundekacke o.ä. ist.... Aber hauptsache die Nachbarinnen wissen alles über sie und ihr Leben, ist irgendwie wie bei uns auf der Straße Was bei uns immer irgendwer weiß über andere, wenn nur die Hälfte stimmen würde puhhhh ....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal stand unser Auto nicht direkt vor der Tür sondern zwischen Haus und einem Garten. Haben von der Hausverwaltung auch die Erlaubnis dort zu parken und zum zweiten stand unser Auto da seit Mittag und sie kam um 16 Uhr als wir loswollten gerade an! Haben unsere Nachbarin nicht gegen Fr. N. aufgestachelt, das schafft die Dame auch alleine, aber das ist eine andere Story und gehört hier nicht hin! Und die Hausverwalterin haben wir nur benachrichtigt damit sie Bescheid weiß, denn wenn der Vermieter den Brief bekommt ruft er sie an und fragt nochmal nach was Lage der Dinge ist! Hab euch mal eine Skizze gemacht um die Situation bildlich darzustellen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dass in einen Twingo so viel reingeht, Respekt. Ansonsten - Kindergarten

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Quatsch, die haben eingeladen was wohl üblich ist. DIe andere hat dann zugemacht von hinten und das ist nötigung. Denken hilft!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

die hat 4 Std. einen Twingo eingeladen .... und dann kam die Nachbarin und wollte halt auch mal ausladen, sollte aber zügig verschwinden.... Macht ja nix, der eine darf 4 Std. einladen, der andere nicht einmal seinen Einkauf ins Haus bringen...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Um das geht es nicht, denn in diesen 4 Stunden hat sie niemanden behindert. Es geht nur darum das die Frau nicht weggefahren ist als sie drum gebeten wurde und das ist nun mal Nötigung. Alles andere ist unerheblich! Kapiert das doch einfach.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte sie den Platz nicht 4 Std. für sich gepachtet gehabt, hätten auch andere ihren Einkauf etc. mal eben abladen können, sozusagen hat sie auch die anderen behindert....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt dóch nicht weil die andere doch gar nicht DA war geschweige den irgendwas geltendgemacht hat. Es geht um die Situation im Augenblick. SIE wollte wegfahren und KONNTE nicht. Das ist der Fall!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, seh ich anders. Selbst anderen 4 Std. lang die Möglichkeit zu nehmen auszuladen und dann, wenn wer anders sich dahinterstellt und auch mal (vermutlich keine 4 Std.) ausladen will, ganz plötzlich natürlich und sofort da raus will, dann ist das Sesselpubserei. Allein die Tatsache, daß nicht einmal ein paar Min, gewartet haben, sondern stattdessen durch irgendeinen Vorgarten geeiert sind, zeigt mir doch mit welcher Konsequenz es ihnen doch nur um IHR Recht ging und sie dieses mit der Aktion nochmal deutlich gezeigt haben. Ich denke mal nicht, daß die Fahrt um Leben und Tod ging und nicht mal 10 Min, warten konnte.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aber jetzt begreif doch das es nicht darum geht. Den Tatbestand der Nötigung hat die "zuparkende" erfüllt. Meno, jetzt mach dich mal locker. Moralisch gesehn magsst du evtl a bissel recht haben. Aber vom Gesetz her eben null!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

"Hab mit der Nachbarin gesprochen, hab mit der Hausverwalterin gesprochen, mit ihr kann man nicht reden..." Immer lecker hintenrum. Sorry, sowas kann ich gar nicht ab

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt( widerrechtlich) vorm haus geparkt,um euer auto zu beladen. die nachbarin hat es euch gleichgetan. dann wolltet ihr,daß besagte nachbarin SOFORT ihr auto wegfährt. die nachbarin hat dreisterweise erst mal ihre einkäufe zu ende ausgeladen. ihr wollt euch darüber nun schriftlich beschweren. puh,ja,was soll man dazu sagen? wer sonst keine probleme hat,macht sich welche sibi+ich

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich malwinchen und Moneypenny nur anschließen. Ist ja schlimmer als im Kindergarten... Und mich wundert es nicht daß die Frau reagiert, wie sie reagiert. Ihr WOLLT ihr keine Chance geben. Man könnte ja auch mal die Frau auf nen Kaffee einladen und mit ihr reden. Aber das wäre wohl zu sozial

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

oder ein Sch. Wochenende hinter euch? Mal ehrlich..sie könnte schreiben was sie wollte, ihr habt gerade ein Opfer gesucht und gefunden... Und das wisst ihr auch... mir ist es knödel....wollt ich nur mal loswerden... hab auch schlecht geschlafen... zum stänkern ist es noch zu früh... gähnt reni

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein Wochenende war scheiße. Habe mir für ein Schweinegeld ein Abendkleid gekauft für eine Gala am Samstag Abend und was muß ich sehen: meine (fast) Nachbarin hatte das gleiche Kleid. Leider sind wir Eigenheimbesitzer und ich habe keine Verwalterin, bei der ich mich nun beschweren kann. Aber wenigstens war das Essen weder versalzen, noch schmeckte es fies, noch gab es Ananas.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat Sunny das dumpfe Gefühl, dass die Nachbarin mit dem schweren Schicksal einen Teil ihrer verlorenen Würde über diese Spielchen wieder zu finden versucht. Ein Wahnwitz; aber "normal" in solchen Fällen. (ich komme nur deshalb auf den Gedanken, weil ich einer "Zwillingsschwester" von Frau N. nahe stehe und diese immer wieder runterzubringen versuche, wenn der Verfolgungswahn wieder mal Blüten treibt und die Konfrontationen u.a. mit Nachbarn nahezu gesucht werden. Die Mitwelt (in dem Falle Sunny) ist schlichtweg überfordert, diese pathologischen Spielchen und "Kämpfe" mit tragischem Hintergrund ständig mitzumachen. Und dann kann sich alles hochschaukeln, wenn man Pech hat. Deshalb ist die Wahrheit wohl in der Mitte in Sunnys Story. Der Klügere gibt nach, ist vielleicht der beste Rat.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

und wie war dein Sperma....LOL

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Südhang... Mit einer Note Himbeer im späten Abgang...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke.....das hab ich jetzt gebraucht....jetzt bin ich wach!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein kleiner Joke zum Montag morgen: Wo ist bei der Frau der Blinddarm? Wenn du reinkommst links.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, es reicht, wenn die ( geschmacksrichtungen ) im pf beschrieben werden.....jetzt auch noch hier.....wääääähhhhhhh.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

da sitzt bei mir die Mandel...haha....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

gegen einen guten tropfen kann doch niemand was einzuwenden haben....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott, bin ich albern... Wie heißt das noch "Geistreicher Genuss in Nuss"? Der Spruch hat seit heute für mich eine neue Bedeutung. Das kommt davon, wenn man den Mädchen als Kind zu früh den Schnuller abgenommen hat. Die holen ihre orale Phase nach und müssen sie auch noch mit jedem teilen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tropfen??????? na da würd ich ja nichts sagen.... Aber über die menge müssen wir uns jetzt nicht unterhalten...ich hab noch nicht gefrühstückt *würg*

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kommt nachher wieder die mit dem Wasserglas... Oder war's ein Weizenglas? Ich weiß das nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kenne nun einige menschen persönlich, die ihre kinder in unterschiedlichen altersstufen verloren haben... merkwürdigerweise hat NIEMAND von denen ärger mit den nachbarn! übrigens: auch ich nicht... mit einem kind stirbt nicht gleich die würde und verlassen werden jeden tag tausende anderer frauen auch... so etwas zu unterstellen, ist schlicht dämlich! zu dem hat die gute sunny diesen blödsinn ja auch erst im zweiten posting als i-tüpfelchen geschrieben als sie sich durch die ersten antworrten bestätigt fühlte... außerdem haben sich sunny und ihr gespons selber nicht ganz sauber verhalten. auch die nähere erläuterung mit skizze entschärft das nicht, wenn dann auch noch erwähnt wird, WIE LANGE der kleinwagen dort geparkt stand, während die nachbarin offensichtlich NUR entladen wollte...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

WEIZENGLAS?????? Spricht für meine Theorie, dass Otto bei jedem mal ein wenig Hirnmasse verliert....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Blöd nur, wenn Ottilie meint, daß sie es retten kann... Aber IQ-Transplantation ist nach wie vor noch nicht möglich. Und letztlich endet es dann doch so, daß sie mit ihrem Kleinwagen vor der Tür stehen, nicht weg können und sich mit der Nachbarin streiten... Aber Hauptsache, die Zeichnung ist schön.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es auch frech von der nachbarin, ausgerechnet um 16.00 wenn der sonnige marsl wegfahren will, ihre einkäufe anfängt zu entladen. hätt er bis 16.15 still gewartet, wär gar nix gewesen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

der marsl is doch salzig..nicht sonnig.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte gerne solche probleme. lieber gott, bitte mach, dass mein einziges problem eine dumm parkende nachbarin ist!!!! *aufknierutscht*

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin total überdreht und könnte jetzt schon Alkohol gebrauchen... Ich möchte nämlich nicht nur eine Zeichnung von VOR dem Haus, sondern auch von IN der Wohnnung... Denn wo wir jetzt eh schon alles von den sonnigen Sunnys wissen, möchte ich auch ihren Laufweg vom Schlafzimmer ins Bad sehen. Immer das gleiche: in den eigenen vier Wänden wird der Mund voll genommen, aber mit den Nachbarn reden ist nicht drin...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht immer... Manchmal ist er auch "neutral"... oder "fies"... Ich mache mir in die Hose.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

mein blase ist doch nicht so belastbar momentan... ich brauche tena...HILFE!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

oder die liebeskugeln.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

du verwechselst da was....vallie die gehören ein ein Stück weiter hinten rein....zumindest bei mir....aber ich will dich jetzt nicht diskriminieren.... natürlich jeder wo er will.....parken...und stopfen.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mich, wenn die kleine zum zirkus will und jongleuse wird?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

stopfen? aber ich mag jetzt nicht mehr über die anatomie der letzen paar tage vor der entbindung nachdenken... da sitzt doch nix mehr, wo es muss!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

also meine freundin, die am freitag bei mir zu besuch war, die dildoparties veranstaltet und mich auch zur gastgeberin überreden will, sagte mir, daß diese kugeln gut zum beckenbodentraining wären....unter anderem... wohin die genau gehören??? das weiß ich noch nicht. ich werde berichten. einstein hat die teilnahme aber schon abgelehnt

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, das passt schon... Solange Du die Liebesschaukel weglässt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wobei will sich nicht teilnehmen? Am Kugelstoßen?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

an der ganzen party nicht.... ich hätte erwähnen sollen, das prosecco obligatorisch ist.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

dass natürlich!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Damit kannst Du mich auch nicht ködern... So viel kann ich gar nicht saufen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich war schon ablehnender der sache gegenüber!!! und: ich habe schon 3 damen, die interesse bekundet haben. das mit den kugeln hat mich doch echt überzeugt. komm mal in mein alter und spring auf einem trampolin.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich während der entbindung mit meiner doch durch den reitsport (NEIN, DAS IST JETZT NICHT ZWEIDEUTIG GEMEINT, VALLIE! ) recht ausgeprägten beckenbodenmuskulatur klar komme... bei den beiden anderen entbindungen war das nicht gerade von vorteil, wie mir die hebammen versicherten. DAFÜR braucht es also die klöterdinger nicht...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

wär ich nur geritten.....

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner gegenwart. ich hab am samstag leider wieder geschichten aus ems welt zum besten gegeben. ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen. NIRGENDS

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bekundet oder bekugelt? Krieg' mal ein Kind wie ich mein zweites... Da denkst Du über sowas nicht nach... Das Risiko des unwiderbringlichen (bzw. nur von einem Chirurg zu ermöglichen) Verlustes dieser Teile ist zu hoch!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich nur IRGENDWAS gemacht...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

muss es denn zwingend ein pferd sein?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir mal so: nach einigen Jahren Reitsport weiß ich dann doch, daß es kein Kerl aushält, wenn Du ihn wie ein Pferd behandelst.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

erwähnt, dass eine kleine nebenwirkung dieser sportart einen prima einstand in der studi-wohnheim-WG bedingt hat: ich habe der WG bei wohnheiminternen beindrück-wettbewerben einige kisten bier verdient - die großen, starken männer haben doch glatt unterschätzt, welche kräft mädels in den beinen haben können (auch wenn sie nur eine handbreit größer als ein schweineeimer sind), weil sie dem reitsporte intensiv frönen. leider ging das nicht lange so, weil mir die gegner ausgegangen sind... die potentiellen verehrer im wohnheim allerdings auch!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

zunächst mag die peitsche ja spannend sein... aber dann... wie gerade erwähnt: amazonen machen den kerls dann doch angst!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie hab ich jetzt michael douglas und kathleen turner vor meinem geistigen auge

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

tja..... frag mal den sepp krätz, ob du noch ins weinzelt darfst!!!??? nach meiner beschwerde über den verhinderten toilettengang kann ich da auch nicht mehr hin.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich mich glaub ich auch niummer blicken lassen. ich wechsel meine indentität, glaub ich.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es ja echt toll das ihr euch so schön über mich amüsiert! Ich schreibe hier um Ratschläge zu bekommen genau wie ihr und nicht nur das ihr mir die Worte im Mund umdreht, nein, es wird sich auch über meine anderen Einträge in anderen Foren die gar nichts mit einander zu tun haben lustig gemacht! Herzlichen Dank, fühle mich gleich wieder wie in der Schule!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

biete einfach nicht soviel amüsierenswerte angriffsfläche. 1. interessiert es mich nicht, wie fremder männer glibber schmeckt 2. mit der schaukel ein fatales eigentor geschossen 3. zur nachbarin: erst bitte das eigene handeln überdenken, bevor man sich aufregt.mir kann keiner erzählen, dass wenn man bei einzug schon negatives über eine nachbarin gehört hat, der dame neutral gegenübersteht. ja mei, dann ist sie halt schwierig und nervend. aber wie wäre es mal mit meditation ( HUHU BOBFAHRER); eine mieterversammlung; ein offenes gespräch. frau n. wird sicher auch einiges stören.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub mir,ich bin nicht voreingenommen,ich bilde mir gerne selbst ein Urteil über Leute! Ich hab mir zwar die Stories angehört aber mehr auch nicht! Dann habe ich die gute Dame irgendwann mal im Treppenhaus getroffen, sage freundlich "Guten Tag, ich bin die neue Nachbarin!" und sie schaut mich an wie ein Reh im Scheinwerferlicht und geht kommentarlos weiter. Ich habe durchaus versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen,aber sie blockt alles ab!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

...Garten fährt!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dir schon mal voraussagen, dass es den Vermieter völlig Jacke ist, wenn ihr mit eurem Auto (mit dem ihr vier Stunden vorm Haus falsch geparkt habt) nicht zur gewünschten Uhrzeit rauskommt, weil Frau N. nur mal eben zum Entladen vor euch parkt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lest ihr die Beiträge eigentlich nicht richtig durch? Ich schrieb doch das wir von der Hausverwaltung die Erlaubnis haben so vorm Haus zu parken! Und der Wagen stand da auch nur so lange weil ich Mittags noch schnell beim ALDI war und dann hab ich zwecks Beladen schon vorm Haus geparkt!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast es erfasst. Die Nachbarin hat sie genötigt wobei die andern zwar auch die Parkzeit überschritten hat, jedoch niemanden genötigt hat. Wenn jemand den Wunsch äußer wegzufahren muss dem Folge gelistet werden.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, solche "Stories", die man im Vorfeld hört, polen einen durchaus negativ - besagte Frau N. auch. Wenn euch die Hausverwalterin bereits vorwarnt (ihr scheint ja auch persönlich befreundet oder zumindest bekannt zu sein), ist das eurer Nachbarin sicher auch bewusst - möglicherweise "pflegt" sie tatsächlich auch so etwas wie ein Negativ-Image. Wir haben z. B. eine Nachbarin im Haus, die aus persönlicher Unzufriedenheit heraus versucht, ihren Mitmenschen das Leben schwer zu machen - was ihr bei den meisten allerdings nicht gelingt. Am besten fährt man bei dieser Art Nachbarn mit der Methode des freundlichen Ignorierens, um aus dem Machtspiel auszusteigen. Im oben geschilderten Fall hätte ich wohl einfach nachgegeben und gewartet, bis sie wegfährt. Sich zu echauffieren und ihr bockiges Verhalten bei der Hausverwalterin zu melden, wäre mir zu blöd gewesen. Für Frau N. ist das nur ein Signal, dass sie mit ihrer Strategie, für Ärger zu sorgen, auch bei euch erfolgreich ist. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Häh? Warum darf sie (die Nachbarin) denn ihre Einkäufe nicht eben ausladen? Da hätte ich kurz gewartet, und gut ist. Wenn einer da 4 Stunden lang steht und einlädt, kann ich nicht davon ausgehen, dass er nun gerade dann losfahren will. Oder? Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja freundlich gefragt wie lange es denn dauern würde bis sie ihr Auto wegsetzten könne,aber wenn man darauf zu hören bekommt wir sollen doch die Polizei rufen wenn´s uns stören würde ist es doch klar das man sich aufregt! Hätte sie ganz normal gesagt sie bringt nur eben kurz die paar Einkäufe hoch wäre alles okay gewesen! Wie heisst es so schön, der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus! Marcel regte sich nur auf weil sie ihn entweder ignorierte (als er freundlich fragte) oder patzig rummaulte (auf die Aussage es wäre doch keine große Sache eben kurz den Weg frei zu machen).

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

...vielleicht wird er auch die Verwaltung bitten, eure Parkerlaubnis rückgängig zu machen. Damit er zukünftig von solchem Kram verschont bleibt.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Um das geht es nicht. In diesen 4 h hat sie niemanden Behindert und wurde auch nicht gebente wegzufahren. In dem Augenblcik wo ich aber jemanden zuparke und der will wegfahren und ich komme dem nicht mach ist es nötigung. Es geht nicht um "auch mal schnell" sonder das sie der Bitte wegzufahren nicht nachgekommen ist, ja sogar Polizei in kauf genommen hat. Und das ist nötigung! Stell dir vor jemand will wegfahren weil er dringen ins Krankenhaus muß und der andere fährt nicht weg?! Klammert mal alles unwichtige wie einkäufe ausladen usw aus! Es bleibt übrig das Frau X Frau Y zugeparkt hat und auch nicht willens war wegzufahren.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum konntet ihr nicht einfach warten? Die Frage ist jetzt nicht angriffslustig gemeint, sondern genauso, wie sie da steht! Hättet ihr gewartet, ohne ihr draußen auf die Finger zu schauen, wäre sie sicher bald weggefahren. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Ton von deinem Marcel nicht sooo nett war, weil ihr ja eh eine negative Grundhaltung der Frau gegenüber habt - zu Recht oder Unrecht mag ich nicht beurteilen. Der Fakt bleibt aber. Und warum soll sie ihre Einkäufe ewig weit schleppen, nur weil ihr 4!!!!!!!!! Stunden da parkt? Woher soll sie wissen, dass ihr genau dann los wolltet? Warum habt ihr euer Auto nicht schon vorher auf die anderen Parkplätze gefahren? Fragen über Fragen ... Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren gerade im Begriff die letzten Dinge ins Auto zu bringen und loszufahren als sie uns zuparkte! Marcel: "Dauert es länger oder geht es schnell?" Fr. N. keine Reaktion Ich: "Wir wollen nur eben raus fahren!" Fr. N: "Wenns euch stört ruft doch die Polizei!" Dann haben wir erstmal die letzten Sachen im Kofferraum verstaut und die Kurze ins Auto gesetzt und angeschnallt. Dann kam Fr. N. wieder raus,Marcel ist zu ihr hin. Marcel: "Können sie nicht eben kurz an die Seite (zwischen dem Haus und dem anderen Garten - siehe Skizze) fahren? Dann fahren wir schnell raus und sie können da wieder hin!" Fr. N. wieder keine Reaktion Marcel: "Wo ist denn das Problem uns da eben vorbei zu lassen?" Fr. N.: "So schonmal gar nicht!" Und geht wieder ins Haus ohne Einkäufe! Marcel hat sich dann ins Auto gesetzt und wir haben noch abgewartet. Als sie aber nicht wieder rauskam sind wir dann zwischen den Gärten und dem Nachbarhaus hindurch gefahren, was eigentlich nur ein etwas breiterer Fußweg ist, gut das wir einen Kleinwagen fahren sonst wären wir nicht um die letzte Kurve gekommen!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt im ernst, wie panne muß man sein dass man sich an sowas so aufgeilt dass man da zur Veranschaulichung für das sich kaputtlachende Forenpublikum extra ne Skizze für anfertigt??? Ich meine das nicht böse, ich frag mich das wirklich...

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht war sie ja genauso genervt, daß Euer Auto da vier Std. stand und sie ihre Sachen nun 5 m weiter schleppen mußte? Und mal ganz ehrlich, vier std. da stehen und dann muß es plötzlich ratzfatz und sofort gehen, dann käme ich mir auch gegingelt vor. Und wenn schon Skizze (wo ist die eigentlich seh keine :-(), ich hätte es auch noch gerne nachgesprochen damit ich mir ein Bild vom Ton Deines Mannes und ihr machen kann, achso, und wo wir schon dabei sind, Fotos wären auch nicht schlecht .

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Damit man sich ein besseres Bild machen kann und dadurch in die Situation besser reinversetzten könnt!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Sunny, die Reaktion der Frau ist, so wie du sie hier darstellst, sicher patzig. Die Frage ist nur: Was bringt es euch, auf ihre Patzigkeit immer noch eins draufzusetzen? Sie WOLLTE ganz offensichtlich nicht kooperieren. So blöd ihr Verhalten auch gewesen sein mag: Je mehr ihr euch jetzt darauf einlasst (indem ihr euch ärgert, sie bei der Hausverwaltung verpetzt, etc. pp), umso mehr schaukelt ihr euch gegenseitig auf. Sie will euch ganz offensichtlich provozieren (warum auch immer), und ihr spielt mit. Hakt die Sache deshalb ab und versucht beim nächsten Mal, nicht mehr so lange zu diskutieren. Wie ich oben schon schrieb: Diese Frau scheint zu der Sorte zu gehören, die man am ehesten mit freundlicher Distanziertheit ausbremst... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Marcel: "Dauert es länger oder geht es schnell?" ---> Weißt du, wenn ihr die Frau kennt, und wisst, dass sie sich leicht mal angegriffen fühlt, dann hättet ihr einfach nichts gesagt, oder deutlich euren Wunsch geäußert: Frau N., wir möchten gleich fahren. Können Sie bitte Ihr Auto kurz an die Seite fahren? Dann fahren wir raus und Sie können hier wieder parken." Oder so ... Weißt du, der Klügere gibt nach! Nur eins weiß ich, Nötigung sieht anders aus! Ehrlich, darüber nachzudenken verbietet sich an sich ja schon. Aber gut - ihr habt euer Feindbild gefestigt. Am Ende seid ihr doch rausgekommen, ich hätte mich einmal im Auto aufgeregt und gut wärs gewesen. Warum sich Frau N. so verhält, wer weiß. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht? Hat sie das mal jemand gefragt? Ohne Vorwürfe? Lad sie mal zum Kaffee ein :-) und dann Schwamm drüber. Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ja auch das es besser gewesen wäre kurz abzuwarten und das es unnötig war gleich die Verwalterin anzurufen oder einen Brief an den Vermieter zu schreiben! Mein Mann ist da sehr aufbrausend! Er will den Brief heute im Büro schreiben, aber ich hoffe das er nicht dazu kommt und sich die Sache im Sande verläuft! Ausserdem was soll der Vermieter schon großartig machen? Der sagt sicher nur wir sollen uns gegenseitig aus dem Weg gehen und gut ist und genau das mache ich jetzt auch!

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts für ungut ... aber den schwarzen Peter jetzt deinem Mann zuzuschieben finde ich nicht so dolle! Weißt du, du hast es hier ganz anders dargestellt - nämlich, dass du es gut findest, wenn dein Mann so einen Brief schreibt. Am Ende ist es so, dass ihr so nicht weiterkommt. Und Recht haben ist eine Sache, darauf bestehen eine andere. @bob: Ja, das der Fakt so ist, mag sein. Aber sie waren eben nicht krank und wollten ins KH, sondern nach 4 Stunden irgendwohin fahren ... und sowas ist albern. Da von Nötigung zu sprechen ist unterstes Level im Kindergarten ... von solchen Fällen wie diesen leben solche Sendungen im TV, die Nachbarschaftskriege "dokumentieren"! Gruß, M+N

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Rein rechtlich ist es aber nötigung - ob du das kleinkariert findest oder nicht, ob dsie ins KH wollen oder in der Nase bohren -wer jemanden hindert sich frei fortzubewegen handelt gegen das Gesetz. Die Frau hat überspitzt ausgedrückt selbstjustiz betrieben..

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 20:49