Aktuell

Forum Aktuell

oh maaaaaaaaaaaan, die hockey-mädchen haben verloren

Thema: oh maaaaaaaaaaaan, die hockey-mädchen haben verloren

gegen wir-haben-schon-13527-goldmedaillen-china. bekannte hockey-nation. grmmmmlt, snuggles

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

hab es auch schon im Radio gehört....... aber gönnen wir doch China ihren "heimsieg"....... Hat gestern jemand die "SpringReiter" gesehen ? hab es verpasst gestern.....*nerv*

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

nee, das habe ich wiederum im radio gehört. ds pferd der werth ist wohl ein bisschen "verrutscht". trotzdemn silber war dafür weltklasse!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

...tidummtidumm...

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

jedem die seine sicht der Dinge ausserdem hört sich TRATSCH viel schöner an

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

1. wir gingen 2x in Führung 2. China holte 2x auf 3. China schoß ein Tor mehr 4. wir hatten 2x die Chance den Sack zuzumachen somit verdient verloren aber trotzdem SCHADE ! Und China ist wirklich gut gewesen und das ohne Doping ! Grüßle und wie kann man "Fanny Rinne" heissen ?

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

da war bestimmt das Gras auf der einen seite schneller gemacht oder der Ball wurde heimlich immer wieder ausgetauscht, die Sonne so gestellt,daß sie egal auf welcher Seite immer die deutschen blendet Und der gaul von der Werth wurde bestimmt vom Hafer gestochen....wobei da hat doch sicher kein Chinese gewonnen, oder? kennen die Pferde eigentlich als Reittiere oder nur aus dem restaurant

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich beide hier vom HTC (Markus Lonnes ist aber auch n Leckerchen), tut mir gerade für die beiden sehr leid. Wobei, geht ja noch um BRONZE! Immerhin! Und wir haben ja noch die Männer (Draguuuuuuuuuuhn!!!) LG, alex (Hockeymädschn)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wartet mal ab. Meinen Sohnemann verdonnere ich jetzt zum Hockey. Sicher wird er dann bei Olympia 2028 dabei sein. Ob nun bei den Herren oder bei den Damen wird sich zeigen, aber da er schon als Krabbelkind immer mit Schlägern vor Bälle die sein Weg kreuzten geschlagen hat, statt sie einfach mal in die Hand zu nehmen, bin ich guter Dinge.

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

HTC Schwarz-Weiß Neuss DEN mein ich! LG, alex

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 18:53