Aktuell

Forum Aktuell

Linken Politikerin spricht sich für Hausbesetzungen aus

Thema: Linken Politikerin spricht sich für Hausbesetzungen aus

https://www.morgenpost.de/berlin/article214257773/Linke-Politikerin-Hausbesetzungen-sind-legitimes-Mittel.html?fbclid=IwAR2HmZBYhgbKD77zqxZxWaiSiEZiHEJhzjJEO8BegLWn7hPX4eQytzjeuh4

von SassiStern am 06.03.2020, 12:06



Antwort auf Beitrag von SassiStern

Kein Wunder das immer mehr Vermieter keinen Bock mehr haben und anfangen abzustoßen (Glück für die Riesen Gesellschaften dann) Mieter haben so schon mehr Rechte. Es sind nicht immer die bösen Vermieter. Was man sich teilweise alles bieten lassen muss, das Mieter monatelang keinen Cent zahlen und man die dennoch nicht raus bekommt. Das die mein Eigentum verwahrlosen lassen und sobald die weg sind darf man auf eigene Kosten sarnieren....

von LeNiWa am 06.03.2020, 14:23



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

www.dass-das.de

von AngeliqueSH am 07.03.2020, 11:41



Antwort auf Beitrag von AngeliqueSH

Mich auf meine das / dass Fehler hinzuweisen war dir tatsächlich ein Kommentar Wert oder ist der Rotstift immer gezückt?

von LeNiWa am 07.03.2020, 16:03



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Schaden, anstatt mal auf den Inhalt einzugehen, wird sich sinnlos an einem Rechtschreibfehler aufgehalten.

von SassiStern am 07.03.2020, 20:55



Antwort auf Beitrag von SassiStern

Tja, shithole Berlin halt.. Ist doch gerade en vogue, Gleichheit und Wohlstand für alle. Wer nichts hat, nimmt es sich einfach. Und wer hat, ist ein Kapitalist und Bonze und hat das nicht verdient, weil es ungerecht ist.

von Miamo am 06.03.2020, 15:51



Antwort auf Beitrag von Miamo

Für so faules Zeckenpack hab ich gar nichts übrig.

von Tonic2108 am 07.03.2020, 22:52