Aktuell

Forum Aktuell

Beim klein machen Unterleibsschmerzen

Thema: Beim klein machen Unterleibsschmerzen

Guten Abend, kennt das Jemand wenn man auf der Toilette klein muss das der Unterleib schmerzt? Was könnte das sein? BiBa

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Blasenentzündung. Der nette Mann (oder auch Frau) in weiß hilft weiter....... LG S

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Blasenentzündung...husch ab zum Arzt...kann schlimmer werden und dann tut es richtig weh...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bis Du dahin kannst, hilft ganz viel trinken, soviel wie rein geht. Gerne auch O-Saft etc., durch die Säure sollen die Bakterien auch schon bekämpft werden. Und warm halten, auch die Füße übrigens. Gute Besserung! LG Christine

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön. Ich sitzte hier schon mit Wärmeflasche zwischen den Beinen und hau mir Tee in den Bauch. Wenns morgen nicht besser geworden ist geht ich zum Arzt. BiBa

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann Cranberrysaft, aber den wirst Du nicht zuhause haben.... Viel trinken und morgen zum Doc, wie die anderen schon sagten. Gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Prima hilft auch ein Sitzbad mit Schachtelhalmkraut (als Tee aufgebrüht). V. G. P. S. Ich hoffe, mir bleibt erspart zu erklären, was ein Sitzbad ist?!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

... dann die Bakterien besser bekämpft werden (sauer Urin). Kann man nachlesen. Am besten ist Vitamin C, denn das hilft dem Köper sich gegen die Infektion zu wehren, und gleichzeitig macht es den Urin sauer (ist ja Ascorbinsäure). Und v.a. viel trinken!!! Würde aber auch zum Arzt, manchmal helfen nur ATB und dann je früher, desto besser...

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 10:16