ich habe für eine bekannte & ex - chefin eine windeltorte, mit pflegeprodukten für die mama & einen babyschwimmkurs gebastelt. dann war ich mit dem vater verabredet und ich wollte ihm diese überreichen. leider war er nicht da - und so habe ich die torte mit einem brief und einer karte (wo auch nochmal name & telefonnr angebracht waren) abgegeben. das war vor 4 wochen. seitdem keinerlei reaktion - ich bin sauer & enttäuscht - ich mein, er sagt mir noch am telefon, daß er sich nach mir richtet, wenn wir uns treffen, weil es nicht einfach ist, einen babysitter kostenlos zu organisieren und dann noch das geschenk - und dann läßt er mich stundenlang rumsitzen - und - nix. wenigstens ein danke, wir habens bekommen hab ich erwartet. hab ich zu viel erwartet - wie würdet ihr reagieren??? (das ist übrigens die gleiche bar, die mich nach der babypause nicht wieder bei sich arbeiten läßt...) die windeltorte war aber wirklich nur als geschenk gedacht - ohne verpflichtungen, weil ich mich gefreut habe, daß die frau mit 50 noch ihr wunschkind bekommen hat.