Aktuell

Forum Aktuell

Hat jemand ´ne Geburtstagsgeschenk Idee für mich ? :)

Thema: Hat jemand ´ne Geburtstagsgeschenk Idee für mich ? :)

Meine Freundin hat Geb. Sie hat nicht wirklich ein Hobby,durch (geplanten) Hausbau,Arbeit und zwei kl.Kinder auch nicht wirklich viel Zeit (zum evt.lesen od.so) Die letzten Jahre hab ich meist ein Gutschein geschenkt (frühstücken gehen,Gartencenter usw.) Das möchte ich aber dieses Jahr nicht unbedingt wieder sondern hätte gern mal was anderes. Nur was ? Über Ideen würdeich mich sehr freuen

von weißeLöwin80 am 02.05.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Eine schöne Kette vielleicht? Einen schönen Geldbeutel? Tee mit einer schönen Kanne/Tasse? melli

von sojamama am 02.05.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von sojamama

wellness masage Gutschein Ideal nach einem gestressten Tag an der Baustelle. Du hütest dann so lange die Kinder Ling

von linghoppe am 02.05.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Gutschein für Massage oder Sauna oder gemeinsam Essen gehen mit Dir!

von schnecke1 am 02.05.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von weißeLöwin80

Ich bin ein großer Dawanda-Fan und freue mich immer über individuelle Geschenke. Kette/Armband/Ohrringe Tasche Schal/Tuch Oder Sachen die sich verbrauchen Duschgel Handcreme Körperöl Süßes Fertige Cocktail, gerne auch akoholfei Ach so und für Menschen mit zu wenig Zeit zum Bücher lesen finde ich ein Zeitschriften-Abo immer praktisch. Alle 4 Wochen ein Magazin, in das man auch mal 5 Minuten reinblätter kann ist die ideale Entspannung zwischendurch Brigitte, Landlust, schöner wohnen, lecker!, etc.

von zschnecke am 02.05.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von zschnecke

ich habe meiner Freundin ne Wärmflasche mit kuscheligen Bezug geschenkt,dazu ne weiche Kuscheldecke und ein kleines Kopfkissen...das kam sehr gut an und ist fast täglich im Einsatz...nur die Wärmflasche ist seltener dran...

von Maximum am 02.05.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von zschnecke

Oh, ich habe von DaWanda auch 2 tolle Goldschmucksachen bestellt. Bin begeistert. Ein Dekoobjekt (Teelichthalter für Terrasse, Balkon), eine Vase, ein Parfüm, Kinogutschein. Wenn sie Schmuck mag: eine echte Perle als Anhänger.

von goldstar1 am 02.05.2014, 19:35