Aktuell

Forum Aktuell

SCHÖNER PENIS???? WUTZ!!! das muss ich noch mal aufgreifen

Thema: SCHÖNER PENIS???? WUTZ!!! das muss ich noch mal aufgreifen

also ich hab mich ja köstlich amüsiert heut morgen beim überfliegen des postings.... aber mal ganz ehrlich, WOHER weißt du denn vorab, welcher mann nen schönen penis hat???? oder hast du deinen nur "behalten", WEIL er ein schönes ding besitzt??????? und so im allgemeinen jetzt: worauf habt (oder achtet noch) ihr bei eurer männerwahl besonders geachtet???? für mich sind hände, zähne und füße wichtige kriterien. wenn ein schöner mann lächelt und es schauen einen gruselige zähne an, ist es vorbei mit der pracht, ebenso mit weiblichen händen oder kleinen füßen mit eingerollten fußzehen - iiieeehhhhhhhhgittigit aber ich hatte auch mal nen freund (vor 493 jahren) mit einem hakenglied - und das sah nicht gerade seh appetitlich aus (wenn ihr versteht....) was/welcher makel läßt euch davon laufen?????????????????????

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaube ich kann Wutz einigermaßen folgen, es ist doch so du denkst der ist es, landest mit ihm im Bett und dann "hod dea so a greisligs Bibbal das da graust" :-) Also ich finde das gehört auf alle Fälle mit dazu! Klar sieht man das nicht von Anfang an aber trotzdem. Wenn mir sein bestes Stück nicht gefällt kann ich mit ihm keinen Sex haben und Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu!!! ich hab gott sei dank nen guten Griff gemacht

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

6 inches muessen es sein. Finde gerade mein Zentimetermass nicht...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

der sprach schon vorher von seinem "pipelinchen", da hätten sämtliche alarmglocken schrilllen müssen. hamse aber nicht. tja, und das pipelinchen war tatsächlich so beeindruckend lang und dick wie mein kleiner finger. wahnsinn, sowas habe ich auch noch nie gesehen (vom spüren ganz zu schweigen) und ich habe schon ne menge gesehen, die damen!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann, ich kanns nachempfinden. Man MOECHT so gern was spueren, aber es geht halt NICHT. Das find ich schon beim Lesen frustrierend... Aber zu gross ist auch bloed. Ich hatte mal einen Ex, dessen Nickname Hammer war... ----- Claudi

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

hachja, fein, das www...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jo, snuggles so gehts mir auch :-)) Und auch nur mit meiner aller besten Freundin!!! Nach deinem Posting oben hättest ja echt bei Beate Uhse um "allmosen" betteln müssen nene das sind Themen und das um die Uhrzeit lacht Jenni

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

sonst wär ich echt neidisch :-))))

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

bittebittebitte!

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

der ist nicht so dünn, wie der große godoj :-)))

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie kommt ihr denn jetzt, bitteschön, von nackten Männerfüßen auf Schwänze? Habe ich was verpasst? Nicole, die findet, dass fast jedes Körperteil erotisch sein kann, wenn da ein leckerer Typ dranhängt...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe zu deinem mundartbetreff sofort eine stimme im kopf. da gab es doch mal zwei kabarettfrauen, die so ruhrpöttisch-rheinländisch gesprochen haben. davon die dünnere: missfits, woll? kennste?

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

... als ich den Betreff geschrieben habe... Ja, ich kenne und liiiebe (oder, besser gesagt, liebte, die gibt's ja leider nicht mehr) die Missfits. Die sind in ihrer Anfangszeit sogar mal bei uns an der Uni aufgetreten und haben bei uns im WG-Haus übernachtet, als meine Freundin noch das ASTA-Kulturreferat organisiert hat - hach, das waren noch Zeiten... Nostalgische Grüße sendet Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

lass uns ein wenig in erinnerungen schwelgen. muss die gleich mal neudeutsch youtuben

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

voila: http://de.youtube.com/watch?v=5VZBeALYxs8

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jou, zum Brüllen, die zwei, gell (oder besser gesagt, woll?)? Auf die Idee, bei YouTube nachzuschauen, kam ich bisher gar nicht - meine alte Möhre war zu langsam, um die Videos vernünftig abzuspielen, deshalb habe ich das "Youtuben" irgendwie noch nicht im Programm... Muss mich jetzt aber in die Küche verdünnisieren, habe noch ein Rendezvous mit meiner Spül- und meiner Waschmaschine... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

macht nur weiter so mit euren postings. da lockt ihr noch mehr entsprechend googelnde männer hierher, die uns dann unseren männern abspenstig machen. sodom und gomorrha wird das hier noch.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

böse unanständige Sippe hier.... findet ihr den Penis von nem Mann in uneregtem Zustand eigentlich erotisch? Frage brannte gerade... LG

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

und erregt auch nicht, war aber bisher trotzdem kein Grund für mich lesbisch zu werden.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

unter erotik verstehe ich was anderes, ob stehend oder hängend. meine ganz persönliche meinung. würd mir nie nen nackten mann irgendwo hinhängen. auch t. nicht.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

von hinten schon. es gibt doch nix erotischeres als einen knack-a....aber, zugegeben: am besten in einer engen jeans verpackt. frauen haben, im gegensatz zu männern, genug eigene fantasie.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ok. aber das gewurle braucht kein mensch.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

weis auch nicht wie ich grad draufkomme aber eine Freundin von mir findet das Teil halt im Ruhezustand auch ganz häm...geil wobei ich sagen muss, weis nciht so recht...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

lach. aber da frag mal die betroffenen ...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

An sich find ich nen unerrigierten Penis überhaupt nicht schön aber wenns grad is und mein süßer nach dem duschen mal nackt durch die Wohnung läuft.. die haare noch feucht... doch dann schon Aber dann is auch mehr der Gesamteindruck als da Bibimann allein Muss aber sagen im errigiertem Zustand kann ein schöner Penis durchaus erotisch sein....

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

haben sich doch damit abgefunden. glaub nicht, daß da einer denn bammelmann eines anderen erotisch findet....

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein, aber das eigene wertvollste teil empfinden sie doch als mittelpunkt des universums.

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich frag mal nach :-)))) aber kannst scho recht haben...

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

der Frauen Qual sagt ein altes Sprichwort. Der erste nackte Mann den ich bewußt wahr genommen habe in meiner Pupertät bückte sich gerade nach seinem Surfsegel. Ich hatte volle Sicht von Hinten auf sein Gehänge.... und wollte erstmal nichts mehr von Jungs wissen. *geschocktwar* Also lecker finde ich sie heute im unerigierten Zustand heute noch immer nicht, aber sie bleiben ja nicht lange so, wenn man es geschickt anstellt..

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 19:30