Aktuell

Forum Aktuell

Fernsehempfang...

Thema: Fernsehempfang...

Wir haben seit gestern einen komischen Empfang. Teilweise sieht das Bild so stockend aus. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. So abgehackt... Habt ihr das auch? Mein Mann meinte, das käme von der Umstellung auf HDMI. ????????

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hm keine ahnung ob das davon kommt. soll das bild dann nicht besser werden eigendlich??? also unser bild hier ist klar.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr ne "Schüssel" Schnee drauf? wegkehren....aber vorsichtig...damit ihr den Sendedingsda nicht verstellt sonst habt ihr gar kein Bild mehr.. LG

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ne digitale Schüssel. Aber die ist auf dem Dach und man müßte einige Dachziegeln entfernen. Mal eben dran kommen ist nicht:-(

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

dann ist vielleicht auch Schnee davor,das es den Empfang stört...? mit ner Leiter und nem Besen malversuchen...?

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist viel zu hoch. Aber das ist auch erst seit gestern und Schnee haben wir schon länger. Bei schlechtem Wetter ist sonst das komplette Bild weg. Und jetzt sieht es teilweise aus wie eine Computeranimation. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob überhaupt Schnee drauf liegt. Müßte ich morgen mal im Hellen schauen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

doch müsste an der Schüssel liegen, Bildstörungen sehen so aus (gewürfelt). Vieleicht hat sich die Schüssel auch durch Schnee oder Sturm verstellt?! Dann muss sowieso jemand rauf und neu einstellen. Aber erst mal versuchen, den Schnee wegzumachen...

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:27