Aktuell

Forum Aktuell

Canneloni-Frage

Thema: Canneloni-Frage

hallo! wollte eigentlich heute abend cannelloni zubereiten, da es aber zeitlich etwas knapp wird, dachte ich mir, ich könnte die cannelloni ja schon heute nachmittag machen, dann im ofen stehen lassen, und heute abend dann den ofen nochmal anmachen, damit die cannelloni wieder schön heiß werden..... nun zu meiner frage: schmeckt das dann noch?! oder wird das essen dann eventuell "pampig"?! sollte ich sie doch erst abends zubereiten?! Lg fiona

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich noch nicht ausprobiert und weiß nur, daß generell aufgewärmte Nudelgerichte nicht so dolle schmecken... LG Heike

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Werden matschig...würde alles soweit vorbereiten und dann abends füllen und frisch in den Ofen... LG fru

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde dann schmecken sie noch vieeeeel besser!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du sie noch mal aufwärmst, dann abdecken, sonst trocknet die oberfläche aus. ich würde sie vorbereiten und abends erst garen. claudia

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

also, kann ich sie jetzt schon ganz fertig zubereiten (fertig gefüllt, mit bechamelsauce und käse bedeckt etc etc)??? und abends dann einfach in den ofen?!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es so machen. denn aufgewärmt kann auch schief gehen, wenn die sache trocken wird. außer man steht drauf ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also klar kannst du alles vorbereiten, hab ich auch schon gemacht! Was ich damit sagen wollte oben, ich finde Pizza oder Pasta schmeckt tasächlich einen Ticken besser wenn man es / sie am nächsten Tag aufwärmt - da hat das Gericht erst so richtiges Aroma entwickelt. Aber das ist nat. Geschmackssache.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 17:26