Wie lange Milchfluß nach Abstillen

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Wie lange Milchfluß nach Abstillen

Hallo, ich habe vor 3 Monaten nach 15monatiger Stillzeit komplett abgestillt. Zuletzt habe ich nur noch einmal am Tag nämlich abends zum Einschlafen gestillt. Dass der Milchfluss nicht sofort eingestellt wird ist mir bekannt, was mich aber irritiert, dass er nur noch an einer Brust anhält. Ich drücke nicht oder sonstiges, bemerke es aber an den Flecken im BH bzw. wenn mein Kind mal sehr auf mir rumtollt, dass es nass wird. Ist das normal? Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Tini

von tini102 am 01.03.2013, 12:16

Antwort auf: Wie lange Milchfluß nach Abstillen

Liebe Tini, ja, auch das ist nichts ungewöhnliches, denn auch die Brust ist von Seite zu Seite unterschiedlich. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 01.03.2013