kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Stillberatung

Antwort:

Re: Wie kann ich Stillprobleme beim 2. Kind vermeiden?

Liebe Frau Welter,

Ich freue mich dass Sie die Funktion Copy&Paste beherrschen.
Aber haben Sie überhaupt meine Frage gelesen? Sie gehen leider überhaupt nicht darauf ein. Häufiges Anlegen ist ein hervorragender Tip. Hätten Sie meine Frage gelesen, hätten Sie bemerkt dass ich ich berichtete, dass ich alle 15-20 Minuten angelegt hatte.
Ich hatte mir leider mehr erhofft als eine 08/15 Stillanleitung die man in jedem drittklassigen Ratgeber nachlesen kann.
Gerne können Sie, wenn Sie meinen Post aufmerksam gelesen haben, eine konkrete Antwort nachreichen.
Beste Grüße

von Gewittereule am 13.02.2018

Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.