Stillberaterin in Nähe / Stilleinlagen

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Stillberaterin in Nähe / Stilleinlagen

Liebe Frau Welter, können Sie mir evtl. eine Stillberaterin in meiner Nähe nennen/empfehlen? Ich wohne in Niederbayern, 94327 Bogen, bin in der 34.SSW und würde mich gerne schon vor der Geburt auf das Stillen vorbereiten bzw. eingehend informieren.... Und dann habe ich noch eine Frage zu Stilleinlagen: Wie oft muß ich Einlagen aus Wolle/Seide wechseln? Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Tag! LG Carmelita

Antwort auf: Stillberaterin in Nähe / Stilleinlagen

? Liebe Carmelita, wie oft Stilleinlagen gewechselt werden müssen, lässt sich nicht pauschal sagen, da es auch darauf ankommt, wie viel – oder wenig – Milch aus der Brust ausfließt. Die nächstgelegene LLL-Stillberaterin dürfte Frau Ruth Schmidbauer Tel.: 09951-2300 sein. Eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 04.04.2006