Entdecken
Bübchen
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa
Bübchen verniosa

kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit
 
 
 
 
  Kristina Wrede - Stillberatung

Kristina Wrede
Stillberatung

 

Antwort:

Re: Is es normal das die mumi Milch fast durchsichtig ist?

Liebe Frau Schröder,

hast du eine Nachsorgehebamme? Wenn ja, dann frag sie um ihre Meinung!
Und schau als allererstes, ob es eine Stillberaterin in eurer Gegend gibt: Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter:
http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC).

Ich kann es ja nicht sehen, daher auch schlecht beurteilen...

Spucken ist nicht schlimm, das passiert bei vielen Babys. Wie ist die Gewichtsentwicklung deines Kleinen?

Und dass frau irgendwann den Milcheinschuss nicht mehr spürt, kann auch ganz normal sein - vor allem, wenn sich das Baby gut entwickelt!!

Lieben Gruß,
Kristina


von Kristina Wrede am 10.11.2017
 
 
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen rund ums Stillen an Biggi Welter und Kristina Wrede:

Welche Milch außer Mumi ab 1 Jahr?

Liebe Biggi, liebe Kristina, unsere kleine Tochter ist nun gerade ein Jahr alt geworden. Sie isst quasi alles vom Familientisch mit (besonders bei Mama will sie immer probieren und wird sehr böse, wenn sie es nicht darf). Ich stille nach wie vor nach Bedarf. Sie geht nun auch 4 ...

schneemaus77   03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Mumi
 

Kaffee in der Mumilch

Hallo. Das sich Koffein auch in die Milch überträgt ist ja bekannt. Dennoch heisst es ja, man kann ruhig 2 Tassen am Tag trinken. Mein Sohn Mika ist nun 5 Monate und wird gefühlt immer hibbelig, er wirkt oft wie super aufgeregt und ist generell auch ein aufgeweckt Kind. ...

vollverliebtinmika   27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

Lohnt sich das Abpumpen für ein Fläschchen MuMi am Tag?

Liebe Stillberaterinnen, ich lese hier schon lange mit und habe schon sehr viel dazugelernt, vielen Dank für eure tolle Arbeit! Nun habe ich selbst eine Frage. Meine frühgeborenen Zwillinge (30+1) sind nun korrigiert vier Monate alt. Ich habe lange ausschließlich abgepumpt ...

RonyaT   04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

MuMi für unterwegs

Hallo, Habe mal eine frage bezüglich abgepumpter muttermilch. Kann ich ein oder zwei fläschchen frisch abgepumpte muttermilch in einer isloertasche mit zum spazieren nehmen? Muss ich die nicht gekühlte mumilch trotzdem erwärmen oder könnte ich sie dann einfach meinem ...

ReggiBeatz   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

Darf ich 1 Jahr alte gefrorene Mumi verfüttern?

Hallo! Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und unsere Stillzeit neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt war er etwas krank und wollte öfter an die Brust. Da ist mir eingefallen, dass ich noch sicher 1 Jahr alte eingefrorene Mumi habe. Was würde passieren, wenn ich ihm die gebe? Ist die ...

Mausmausmaus   31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

Nächtliches abstillen - was statt Mumi?

Liebe Stillberaterinnen, meine Tochter ist vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden. Ich bin Still-Mama, möchte jedoch gerne das nächtliche stillen zumindest reduzieren bzw. das Abstillen damit gerne weiter voran bringen. Unsere Kleine isst über Tag sehr gut und ausgewogen. ...

Dirili   29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

Ist meine MuMi schon zu wenig für mein Baby ?

Hallo ... ich bin sehr verunsichert . Mein Sohn ist am 28.09.2016 geboren mit 50 cm und 3410 gramm .... Ich habe ihn 6 monate voll gestillt ... ich habe dann probiert ihm gemüsebrei anzubieten öfter jedoch isst er wenn dann nur 2-3 löffelchen jetzt auch noch immer ... er ...

Ajkica   30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
 

Wie kann ich meinem Sohn (11Monate) etwas anderes als Mumi schmackhaft machen?

Hallo, da ich seit 5 Monaten erfolglos versuche abzustillen und weder Ärztin, noch meine sehr erfahrene Hebamme mit weiterhelfen können, erhoffe ich mir hier ein paar Tipps. Mein zweiter Sohn (11Mon) wird noch voll gestillt. Er nimmt den Schnuller aber keine Flasche, ...

Christinasa   10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mumi
    Die letzten 10 Fragen an Biggi Welter und Kristina Wrede  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia