Ergänzung: Aufhören mit Abpumpen, ja oder nein?

Antwort in der Beratung Stillberatung

Mir fällt gerade ein: Bockshornkleesamenkps habe auch noch genommen.
Aber die gesamte Situation war auch etwas schwierig, da die Zwei per Notsectio mit Vollnarkose geholt wurden und das Trinken an der Brust erst nach 10 Tagen probiert wurde. Mit Domperidon hab ich nach 3Wochen begonnen, da die Stillberaterin im KH länger in Reha war und dann erst zurück.
Gibt es vielleicht noch Kniffe, um die Milchmengen wieder zu erhöhen?
Meine höchste Menge unter vollem Programm waren knapp 500 ml in 24 h und 8 Pumpvorgängen
Nochmals danke

von wilma1077 am 18.01.2013, 00:15 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.