Kristina Wrede

Kristina Wrede

Stillberaterin

Kristina Wrede absolvierte ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Kristina Wrede viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. 2008 übernahm sie neben Biggi Welter zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de. Von August 2018 bis April 2019 besuchte sie Fortbildungen in Bindungsbasierter Beratung und Therapie (BBT) bei Prof. Dr. Karl-Heinz Brisch zur Anwendung von bindungsbasierter Beratung in der peri- und postnatalen Zeit, bei Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

Kristina Wrede

eine nacht im krankenhaus ....

Antwort von Kristina Wrede, Stillberaterin

Frage:

hallo,

das ist keine frage in dem sinn, eher ein erzählen.

ich mußte mit hannah 24 h ins krankenhaus .... dank dem stillen (16 wochen ist sie bald alt) waren die kinderärzte sofort bereit mit ein bett ins krankenzimmer zu stellen.
lediglich die nachtschwestern mußten davon überzeugt werden, das hannah in meinem bett schläft und nicht in dem gitterbettchen - zum schutz hab ich beide betten gegeneinander geschoben.

ich fand es so unkompliziert im krankenhaus und bin wirklich froh und dankbar, das wir - auch dank eurer beratung hier - eine so gute stillbeziehung haben.

daher einfach nochmal ....danke ! für die beantwortung jeder vielleicth noch so nervige von meinen fragen.

lg
birgit

von bipa am 08.08.2008, 21:26 Uhr

Antwort auf:

eine nacht im krankenhaus ....

Liebe Birgit,

das ist eine wunderschöne Nachricht, die schon so kurz vorm Wochenende erreicht.

Danke dir, auch im Namen von Biggi! Wir sind gern für euch da, vielleicht nicht immer perfekt, aber dafür stets mit und von ganzem Herzen.

Lieben Gruß und schönes Wochenende dir, der kleinen Hannah und dem Rest deiner Familie,

Kristina

von Kristina Wrede, Stillberaterin am 08.08.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag