Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

3 Monate wunde Brustwarzen trotz angeblich richtiger Anlegetechnik?

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Liebe Lottalo,

ich kann nicht sagen, ob es an einer falschen Saugtechnik liegt ohne Euch sehen zu können.

Wende Dich doch an Frau Anja Bier, sie ist eine sehr erfahrene Beraterin, bitte grüße sie ganz lieb von mir.

https://www.bdl-stillen.de/fachpersonal/stillberatungssuche/#wpsl-search-wrap

Alles alles Gute!
Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 19.04.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.