Maritzki848
Liebe Frau Bader Ab August arbeite ich wieder werde nun meinen angehäuften Urlaub nehmen dee vis einschließlich 12.10. Geht meine Frage ist nun was bekomme ich denn nach dem Urlaub für Geld...oder habe ich dann im Oktober keine Einnahmen?
Hallo, wenn ich Sie richtig verstehe, kehren Sie nach der Elternzeit zur Arbeit zurück und nehmen nun den VZ-Urlaub von vor der Elternzeit. Der wird dann auch in Vollzeit bezahlt. Liebe Grüße NB
Mitglied inaktiv
Wenn Du Urlaub nimmst, dann das Geld was eben für diesen Vertrag gilt. Wobei ich nicht verstehe wie du ab August erst wieder arbeiten willst, wir aber schon September haben. Oder meinst du erst 2018? Und was du nach dem Urlaub an Gehalt bekommst liegt daran wie du dann arbeitest. Wir wissen ja nicht welchen Arbeitsvertrag du hast. Falls du nach dem Urlaub nicht arbeitest, dann klar, dann bekommst du ab dann auch kein Geld mehr.