Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

rückfrage zu Umgangsrecht vom 21.12.

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

DAnke für Ihre Antwort, könnten Sie mir bitte noch sagen,welche Fakten ich da sammeln kann, was würde denn da was nützen? Bringt Bescheinigung Kinderpsychologe etwas? Habe keine Ahnung, welche Fakten ich da denn z.B. sammeln könnte?
Bitte helfen Sie mir noch mal -vielen Dank

von Sarina78 am 23.12.2012, 09:38 Uhr

Antwort auf:

Hallo,
bitte Frage noch mal stellen. Fakten zu welchem Thema?
Liebe Grüsse,
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.12.2012

Antwort auf:

liest du eigentlich auch die anderen antworten und nicht nur die von frau bader???

von kravallie am 24.12.2012