Nicola Bader, Rechtsanwältin

Resturlaub aus Vollzeit in Teilzeit kürzbar?

Antwort in der Beratung Recht

Es ist nun mal so, dass man in EZ nur 30 Stunden/Woche arbeiten darf.
Entweder du verzichtest freiwillig auf Abgeltung in Vollzeit und nimmst ihn in der EZ (wenn das geht) oder du nimmst den Urlaub nach der EZ, dann in Vollzeit.
Bei mir ist es ähnlich und ich nehm den Urlaub nach der Elternzeit.

von malini am 21.12.2015, 22:37 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.