Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

kein Arbeitgeberzuschuss

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo Frau Bader

habe von meinem Chef Bescheinigung bekommen darin steht das sie kein Arbeitgeberzuschuss zahlen. Ich arbeite Teilzeit und verdiene 706€ im Monat. Er muss mir doch das zahlen oder nicht. Was soll ich machen wenn ich von meinem Chef kein Geld bekomme?
LG llilly88

von llilly88 am 12.08.2016, 22:09 Uhr

Antwort auf:

kein Arbeitgeberzuschuss

Hallo,
muss er, bekommt es aber evtl. retour.
Liebe Grüße
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.08.2016

Antwort auf:

kein Arbeitgeberzuschuss

Er weiß vielleicht nicht, dass er den Arbeitgeberzuschuß von der Krankenkasse erstattet bekommt. Sprich doch mal mit deiner Krankenkasse.

von uriah am 12.08.2016