Nicola Bader, Rechtsanwältin

Baby 7 Monate, ab wann muss ich sie über Nacht dem Vater geben?

Antwort in der Beratung Recht

Das er das irgendwann hat ist mir schon bewusst, aber als Säugling?! Wer denkt denn da mal an das wohl des Kindes? Er war noch nie länger als 2std mit ihr alleine, hat sie noch nie ins Bett gebracht. Das wäre doch auch für das Baby alles andere als gewöhnlich wenn plötzlich die Mama nicht mehr da ist.

von Babyglück25 am 25.10.2015, 13:03 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.