Dr. med. Wolfgang Paulus

Lotion La Mer Med unbedenklich?

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Solange Sie die Lotion bestimmungsgemäß äußerlich anwenden, sehe ich keine Gefahr für das Ungeborene.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 15.12.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Wolfgang Paulus

Anaesthesulf Lotion

Hallo Dr. Paulus, unser Kleiner hat die Mund Hand Fuß Krankheit mit nach Hause gebracht. Ich (11.SSW) habe jetzt auch die volle Ladung abbekommen.Meine Hände sind von juckenden Blasen übersät.Auch an den Füßen uns teilweise an den Beinen und auch im Gesicht sind Blasen zu ...

von junior84 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lotion

Canesten Lotion in der Stillzeit

Guten Morgen! Ich habe von meinem Hautarzt gegen meinen Nagelpilz (Zehe) Canesten Clotrimazol Lösung verschrieben bekommen. Ich schmiere das jetzt 1x täglich seit 2 Wochen. Wie lange kann ich das anwenden ohne dass es negativen Einfluss auf mein Stillbaby nimmt? Habe leider ...

von 3Marta3 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lotion

Hydrogalen Lotion 1 %

Hallo! Ich habe bis zum heutigen Datum "leider" das o.g. Lotion fast täglich benutzt! Gestern ist mir erst eingefallen, dass das ja evtl. auch schädlich fürs Kind sein könnte. Jetzt ist meine Frage . . . . habe ich meinem Kind damit evtl. einen Schaden zugefügt? ...

von Motte1983 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lotion

Antiydry Mandelöl Lotion und Andtidry Hautwaschlotion

Guten Tag Ich habe Neurodermitis und zur Pflege verwende ich von Antidry das Hautwaschöl und die Mandelöl Salbe. Ebenso verwende ich für das Gesicht die Avene Trixera Creme. Ich wollte mich nun gerne absichern ob das in der Schwangerschaft auch sicher kein Problem ...

von PattyZ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lotion

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.