Dr. med. Klaus Bühler

berechnung des ET nach einem Kryo-transfer?

Antwort von Dr. med. Klaus Bühler

Frage:

hallo herr dr. bühler,
wie berechnet man den entbindungstermin nach einem kryo transfer?das heisst wenn das auftauen und das einfrieren noch dazu kommen?über eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.liebe grüße und schönes we, jalina79

von jalina79 am 29.04.2011, 11:52 Uhr

 

Antwort auf:

berechnung des ET nach einem Kryo-transfer?

Hallo,
ähnlich wie sonst auch.
Tag des Auftauens = Ende 2. Woche, d.h. Sie müssen für für den EGT noch 38 Wochen hinzuzählen.
Alles Gute,
KB

von Dr. med. Klaus Bühler am 10.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. U. Czeromin: Haben meine Kryos gute Chancen?

Hallo Fr. Dr. Czeromin, ich hatte heute morgen um 9.30 Uhr einen Kryo-Transfer. Aufgetaut wurde Samstag. Eingezogen sind ein 4-Zeller A, ein 4-Zeller B und ein 2-Zeller C. Ich denke dass die Vierzeller heute morgen zeitgerecht entwickelt waren und gute Chancen haben ...

von Christiane77 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Facharzt N. Nassar: kryo die zweite

nach meiner ersten negativen kryo haben wir gleich die zweite angehängt. hab auch nach absetzen der medis die blutung bekommen, die jedoch recht bald zu einer schmierblutung überging. hab mir noch nichts dabei gedacht. am 5. tag der blutung hab ich dann bemerkt, dass ich noch ...

von kalle80 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Dr. med. B. Krause: kryo

hallo herr dr.krause, muss zwischen einer kryo (mit progynova) und der nächsten eine pause gemacht werden? muss progynova nehmen zum aufbau des endometriums. zudem muss ich 3x 5.000 hcg spritzen und einige tage nach dem transfer SUPREFACT nasenspray sprühen, natürlich auch ...

von kalle80 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Dr. med. A. v. Stutterheim: kryo erfolgsaussichten

hab meine erste ivf hinter mir, jedoch ohne TF wegen OHSS. nun wurden 9 embryos an tag 4 nach pu eingefroren (6 morulas und 3 8-zeller). lt. info wurden sie vitrifiziert. habe gleich im folgezyklus mit progynova den kryozyklus begonnen. wie hoch ist nun die chance dass die ...

von kalle80 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Chancen nach Transfer?

Hallo, ich würde mich über eine ehrliche Einschätzung zu den Einnistungschancen meiner Embryonen freuen. Ich habe 92 Stunden nach ICSI-PU einen 14b, einen 12b, einen 12c - Embryo zurückbekommen. Meines Wissens sollten es nach 96 Std. mindestens 16 Zellen sein, was ja ...

von Christiane77 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. K. Bühler: Kryotransfer und Progesteron

Hallo Herr Dr. Bühler, ich habe am Montag meinen Kryotransfer. Mit Progesteron soll ich am Donnerstag anfangen und die Dosis langsam steigern, bis ich am Samstag die Menge erreicht habe, die für den Rest des Zyklus genommen werden soll. Meine Frage: Ist es nicht zu früh, ...

von Viktoria1 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Prof. med. L. Mettler: wärme nach transfer schädlich?

Sehr geehrte Frau Prof. Mettler, ich hatte heute morgen meinen ersten Transfer eines Blastozysten. Jetzt habe ich zufällig gelesen, dass Wärme dem Embryo schaden könnte. Normalerweise schlafe ich immer mit der Wärmflasche vor dem Bauch ein, könnte das denn wirklich meinem ...

von grisu82 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Facharzt N. Nassar: Entfernung Amalgan Füllung vor Kryo

Hallo Herr Dr. Nassar! Wir befinden uns z.zt. im Kryozyklus. Kann ich noch einige Tage (5 Zage) vor dem Transfer eine Amalganfüllung entfernen lassen? Bestehen dabei Gefahren für den Erfolg eines Kryoversuchs? Laut Zahnarzt ist dieses noch nicht zwingend notwendig. Da ich ...

von sonne07 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

An Facharzt N. Nassar: nach dem transfer / bitte um schnelle antwort!!! HILFE

guten morgen herr dr. nassar seit der punktion nehme ich utrogestan 200, 3 mal täglich. transfer war letzten freitag, und seit letzten sonntag bin ich sehr genervt und gereizt und streitsüchtig, natürlich alles ungewollt!! ich kann mich davor nicht halten und meine psyche ...

von schiff@ 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Kryo???

Hallo! Ich stehe jetzt vor meiner zweiten ICSI! Ich habe auf die Stimulierung bei der Ersten gut angeschlagen und hatte keinen Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen usw! Mir wurden bei der ersten PU aus nur einem Eierstock 14 Zellen entnommen und davon waren haben sich ...

von sabbi30 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.