Kigakids

Forum Kigakids

Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Thema: Was schenkt ihr Euren 4jährigen Mädchen zu Weihnachten??

Meine Kleine hat schon von der großen Schwester so viel., Was schenkt ihr denn so Euren Kindern??

von nessi02 am 14.12.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von nessi02

Hallo, unsere Tochter (4,5 J.) bekommt von uns das Filly Traumschloss, einen Filly Wecker und ein Tiptoi Buch. Von meinen Eltern die Puppe Annabell (oder so ähnlich), die kann echte Tränen weinen Dann noch ein paar Anziehsachen und den Rest eiß ich noch nicht, also was von den anderen geschenkt wird........

von Loni1975 am 14.12.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von nessi02

Unsere ist fast 5 und findet alles von Prinzessinnen toll...sie bekommt davon eine Reisebett/Hochstuhl/Buggy fuer ihre Puppen, ausserdem Prinzessin Barbie und Prinzessin Bettwaesche. Letztes Jahr war Play Doh Kuchenbaeckerei der Hit - spielt sie immer noch sehr gerne mit.

von kfischgen am 14.12.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Meine Tochter hat kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag und wird 4 angepeilte Geschenke: Puppe: little Sunshine Playmobil: Ponyhof, pferdewagen usw Tip Toi Letztes Jahr gab es ein großartiges Schaukelpfer von www.kidkraft.de Sattelhöhe 70 cm . Also ein richtig großes. Damit spielt sie jeden Tag. Dazu ein Pferdeputzset.

von PuenktchensMami am 14.12.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von PuenktchensMami

Unsere Maus bekommt ein Puppenbett für ihre Baby Born, das Playmobil Mitnehm Puppenhaus, und ein Puzzle. Von den Großeltern bekommt sie noch ein Filly Brettspiel

von Sonntagskinder am 14.12.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

hallo also wie schenken unserer tochter die furreal katze lulu und von der oma bekommt sie eine kinderkamera und ein minnie mouse shirt und das reicht dann aber auch. lg

von smerfmaly am 14.12.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von smerfmaly

Unsere hat sich einen Bigwheel Scooter, das Mitnehmhaus von Playmobil und das Spiel ''Da ist der Wurm drin'' gewünscht. Dazu gibts noch ein TipToi und ein Puzzle. LG

von Nixe77 am 14.12.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Unsere Tochter ist 3 1/2 und bekommt eine Hot Wheels Bahn und Autos von uns, die Tierpflegestation von Lego Duplo vom Opa, 2 Puzzle und die Spielfiguren von Bob der Baumeister von der Oma, und eventuell eine Murmelbahn von der anderen Oma+Opa. Ach und vom Onkel eine neue Lego-Duplo Eisenbahn. Die alte hatten wir vom Flohmarkt, die hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben. "Da ist der Wurm drin" hat sie sich auch gewünscht, hat sich aber bisher noch keiner zum schenken gefunden. Macht nix. Der nächste Geburtstag kommt auch irgendwann wieder...

von Tine1 am 14.12.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Tine1

Unsere (fast 4) bekommt von uns eine Uhr (nein, die kann sie noch nicht lesen, aber meine sind ihr einfach zu groß und außerdem möchte ich die doch behalten) und ein Freundebuch für den Kindergarten. Vom Opa gibt's ein Fahrrad. Von den anderen weiß ich nicht.

von jaromir1976 am 14.12.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von nessi02

Filly Bettwäsche gewünscht und Geschier von Filly Möchte noch unbedingt Lego duplo Zoo, in dem alter!? Haben geholt, da sie noch ein Haus besitzt. Und da wir einen Nachwuchs erwarten wird es in der Zukunft nicht umsonst liegen

von elfine am 14.12.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von elfine

ach ja wollte Lego Friends Haus, war schon ausferkauft

von elfine am 14.12.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von elfine

ist doch genau das passende Alter. meine Kleine hat den Duplo Zoo zum 3. Geb. bekommen, ist hier der Hit, auch beim großen Bruder (5,5 Jahre). LG

von Julians.Mama am 16.12.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

Danke, mein Mann sagte dass selbe . Nur ich habe immer das Gedanke; die Kleine sei schon zu klein für sowas, weil sie zimmlich weit von feinmotorik ist und Lego Frinds wäre besser für sie, Hat schon mit 1,5 Jahren mit Perlen und Knöpfen gespielt und Ketten raus gemacht ( Aber nur unter Aufsicht) und NIEEEEE was in den Mund genommen!!!

von elfine am 17.12.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von elfine

nee, da brauchst du dir keine sorgen machen, mein sohn (5,5 Jahre) spielt immer noch super gerne mit lego duplo obwohl er auch normales lego hat und im kiga spielen alle vorschulkinder begeistert lego duplo, aber halt anders wie die kleineren kinder...

von Julians.Mama am 18.12.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von nessi02

hallo... bei uns ist Princess grad voll der Hit... meine 4jährige bekommt wie immer vieeel zu viel ....da ja niemand auf mich hören kann wie immer... :( von uns Barbie Meerjungfrauen-Wasserfall+2 kleine Meerjungfrauen(ist für die Badewanne), Princess Rucksack und Bettwäsche,Princess Puzzle,Princess LippBalm und Buch und wenn der Weihnachtsmann ganz lieb ist hab ich nochn paar Kleinigkeiten liegen aber das weiß ich noch nicht... vom Patenonkel n Billibo von Oma das Playmobil Prinzessinnenschloss(was ich eigentlich verboten hatte) aber dafür bleibt es dort zum spielen stehen vom Opa wahrscheinlich Playmobildisco und/oder Schminkkopf von Patentante 1 eine Bastelkiste mit neuen Bastelsachen von ihrem kleinem Kumpel neue Knete und noch irgendwas von Patentante 2 die Piccolina Puppe +Klamotten dafür und Bücher, und ich bin mir sicher noch irgendwas wo von ich nichts weiß :) Wünscht deine sich denn nichts??lg

von CelinasMama am 15.12.2012, 23:19



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Meine fast 4 jährige Tochter bekommt die Blütenvilla von Filly, Kleidung für ihr Baby Born Mädchen, Kleidung für ihren Baby Born Jungen, einen Puppenschlafsack, eine Puppenwickeltasche, ein Lätzchen für ihre Puppen, ein Puzzle und das Spiel Zicke Zacke Hühnerkacke.

von Julians.Mama am 16.12.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

ich habe ein super niedliches Buch gekauft übers Internet, der kleine Haifisch, meine Nachbarin hats ihrer kleinen Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie legt es gar nicht mehr aus der Hand. Zum Buch gibt es einen Song, den man dann kostenlos downloaden kann. schau mal hier: www.kleinerhaifisch.de

von claudia7475 am 16.12.2012, 21:34