Kigakids

Forum Kigakids

vorstellung.....wiedermal...

Thema: vorstellung.....wiedermal...

hallo ihr lieben... vor ein paar wochen war ich hier schon hin und wieder mmit meinem sohn philipp vertreten... erst aber mal ne vorstellung... also ich bin 30 jahre und verheiratet menne ist 34 jahre alt. meine kinder sind 3 und 6 jahre alt. also nun ist es bald soweit, noch 4 mal schlafen und hannah kann endlich in ihren heisersehnten kindergarten gehen... sie hat schon ein paar mal vormittags so wie nachmittags schnuppern dürfen und will ihn nun nicht mehr missen. in 4 tagen ist nun also mein baby gross und braucht mich nicht mehr in dem umfang wie bisher... aber ich bin gespannt, welche geschichten mich mit ihr im kiga erwarten... lg phi

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi phi ich war schon lange nicht mehr hier. Was macht eigentlich dein Sohn? Du hast doch mal Probleme mit seinem Verhalten gehabt und ihr wolltet zum Psychologen. Hat das was gebracht? Ich frage deshalb, weil mein Sohn sich auch plötzlich so komisch verhalten hat. Mal war er lieb wie ein Engel und mal war er das totale Gegenteil. Im KiGa haben sie mich öfters drauf angesprochen. lg

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich war erst mit ihm zu eienr familientherapeutin/sozialpädagogin...das half sehr gut..in dem sie ihn beobachte und uns riet, wie wir zu verfahren haben mit ihm...nun geht er nä woche in die ganztagsschule, da ist er bis 16 uhr und wird nach der schule von 3 sozialpädagogen betreut und zwei erzieherinnen..die therapeutin hat uns das sehr empfholen... es geht etwas besser mti ihm, seid dem wir einiges geändert haben! lg phi

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 18:51