Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

zyklus

Hallo frau hoefel,
wir versuchen seit 9monaten mit unserem 2.kind schwanger zu werden. Ich bin 28,mein mann 29 und umsere tochter wird 3jahre alt. Ihre schwangerschaft hat uns "nur" 6monate bastelzeit gebraucht.ich beobachte dass meine zyklen immer kuerzer werden. sie dauerten 30,29,27,30,29,27,29,26 umd nun sogar 25 tage. Ist das alles noch im rahmen oder warum werden die zyklen immer kuerzer? Seit 1 monat verwenden wir den clearblue fertilitaetsmonitor und der zeigte mir am ZT 13/14 den Eisprung an. Trotz GV hat es aber auch den letzten zyklus nicht geklappt...sollte ich mich mal.durchchecken lassen oder denken sie das das alles noch normal ist? Ich danke ihnen fuer ihre antwort.

von Nana1500 am 16.02.2015, 17:35 Uhr

Antwort:

zyklus

Liebe nana,

so dramatisch verkürzt finde ich Ihre Zyklen nicht.

Was sagt der Gyn?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2015

Antwort:

zyklus

Aja,hormonell verhuetet habem wir zuletzt vor dee schwangerschaft und bastelzeit unserer tochter also ca. Vor 4,5jahren...

von Nana1500 am 16.02.2015

Antwort:

zyklus

Sorry fuer dieses wirrwar aber meine jetztige periode dauerte nach nur 25ZT nur 1,5 tage. Jetzt ist die blutung weg. Was soll ich tun?

von Nana1500 am 17.02.2015

Antwort:

zyklus

Gyn sagt hormonstatus machen wegen der nur 1,5tagr anhaltenden periode...also bei der naechsten mens...

von Nana1500 am 17.02.2015