Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

zika virus

Sehr geehrte Frau Höfel,
Ich frage soe zu doesem thema da sie mir schon enorm viel gehoöfen haben. Wir versuchen nun nach der fg ein zweites baby zu bekommen. Nun kommen diese meldungen zu dem zika virus. Meine frage darf man überhaupt versuchen ss zu werden nach diesen Meldungen? Besteht in deitschland auch die gefahr dieses viruses? Vielen lieben dank für ihre einschätzung lg

von jessica_nbg am 28.01.2016, 22:23 Uhr

Antwort:

zika virus

Liebe Jessica,

jetzt bitte nicht dem Zika-Mücken-Wahn verfallen. Das ist nicht notwendig - und natürlich dürfen Sie schwanger werden. Sie sollten nur Europa nicht verlassen.

Bitte lesen Sie hier: http://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Zikavirus/Zikavirus-Infektionen.html#FAQId7590446

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016