Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss plötzlich wieder hellrot

Liebe Frau Höfel,
ich habe vor 6 Wochen Zwillinge entbunden, mit jeweils einer eigenen Plazenta. Der Wochenfluss dauerte bis jetzt an, war aber nur noch ganz wenig und auch eher dunkleres Blut. Heute war die Blutung auf einmal wieder ganz hell, zwar immer noch ganz wenig auf den Tag verteilt aber hellrot. Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen oder ähnliches. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Mitte nächster Woche würde eh der Nachsorgetermin bei meinem Frauenarzt anstehen.

Vielen Dank

von Anabell am 21.10.2016, 00:15 Uhr

Antwort:

Wochenfluss plötzlich wieder hellrot

Liebe Anabell,

wenn die Blutung gering ist, dann ist wahrscheinlich noch ein Eihautfetzen abgegangen.

Solange Schmerzen und Fieber nicht vorhanden sind, nur beobachten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.10.2016