Frage: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich hatte an 15+1 eine Totgeburt mit anschließender Ausschabung. Wie lange dauert denn der Wochenfluss? Manchmal ist die Blutung auch gelblich oer sehr schleimig. Ist das normal? Wenn der Wochenfluss vorbei ist, fängt dann der "normale" Zyklus wieder an? Vielen Dank schon im Voraus.

von Janosch77 am 06.06.2014, 12:52

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Kindes! Wie lange ist die Ausschabung her? Blutet es immernoch immer mal richtig? Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 06.06.2014, 12:54

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hast du jetzt die verbliebenen Zwillinge verloren? Das tut mir sehr leid!

von Tammitammi am 06.06.2014, 13:08

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Ja, ich habe die Zwillinge verloren. Die Ausschabung war am letzten Sa. Seither blutet es immer mal wieder, dann mal wieder stundenlang nix. Und wie gesagt, manchmal kommt auch so gelbliches Sekret und richtiger Schleim heraus.

von Janosch77 am 06.06.2014, 13:22

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

von Tammitammi am 06.06.2014, 13:38

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Es tut mir sehr leid, was Du erleben musst/est. Die Blutung ist so in Ordnung, das kann noch 1-2 Wochen dauern, bis es vorbei ist. Es sollte jetzt immer weniger werden. Hast Du eine Hebamme, die nach Dir schaut?

von SilkeJulia am 06.06.2014, 15:16

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Vielen Dank! Nein, ich habe keine Hebamme. Ich wollte mich eigentlich in der letzten Woche darum kümmern, aber dazu kam es jetzt leider nicht mehr.

von Janosch77 am 06.06.2014, 15:50

Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo, Du hast Anspruch auf Hebammenhilfe. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir also immernoch eine suchen. Erste Anlaufstelle wäre hier sicherlich die Klinik, in der Du warst. Oft machen die angestellten Hebammen auch Nachsorgen. Alles Gute! Silke

von SilkeJulia am 07.06.2014, 22:27