Frage: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich hatte an 15+1 eine Totgeburt mit anschließender Ausschabung. Wie lange dauert denn der Wochenfluss? Manchmal ist die Blutung auch gelblich oer sehr schleimig. Ist das normal? Wenn der Wochenfluss vorbei ist, fängt dann der "normale" Zyklus wieder an? Vielen Dank schon im Voraus.

von Janosch77 am 06.06.2014, 12:52



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Kindes! Wie lange ist die Ausschabung her? Blutet es immernoch immer mal richtig? Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 06.06.2014, 12:54



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hast du jetzt die verbliebenen Zwillinge verloren? Das tut mir sehr leid!

von Tammitammi am 06.06.2014, 13:08



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Ja, ich habe die Zwillinge verloren. Die Ausschabung war am letzten Sa. Seither blutet es immer mal wieder, dann mal wieder stundenlang nix. Und wie gesagt, manchmal kommt auch so gelbliches Sekret und richtiger Schleim heraus.

von Janosch77 am 06.06.2014, 13:22



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!

von Tammitammi am 06.06.2014, 13:38



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Es tut mir sehr leid, was Du erleben musst/est. Die Blutung ist so in Ordnung, das kann noch 1-2 Wochen dauern, bis es vorbei ist. Es sollte jetzt immer weniger werden. Hast Du eine Hebamme, die nach Dir schaut?

von SilkeJulia am 06.06.2014, 15:16



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Vielen Dank! Nein, ich habe keine Hebamme. Ich wollte mich eigentlich in der letzten Woche darum kümmern, aber dazu kam es jetzt leider nicht mehr.

von Janosch77 am 06.06.2014, 15:50



Antwort auf: Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo, Du hast Anspruch auf Hebammenhilfe. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir also immernoch eine suchen. Erste Anlaufstelle wäre hier sicherlich die Klinik, in der Du warst. Oft machen die angestellten Hebammen auch Nachsorgen. Alles Gute! Silke

von SilkeJulia am 07.06.2014, 22:27



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wochenfluss nach ausschabung

hallo ich habe mitte september entbunden und gleich danach (innerhalb von 1 1/2 wochen) 2 ausschabungen bekommen sollte also so gut wie keinen wochenfluss mehr haben was bis vor 2 tagen auch so war nun habe ich seit zwei tagen so richtige blutungen hell rotes blut und das ne ganze menge. was kann das sein? ist das die erste mens? ich bin inne...


Ausschabung und Wochenfluss

Hallo Frau Höfel. Vor genau drei Wochen habe ich nun meinen Sohn entbunden. 2 Tage später musste ich dann eine Ausschabung über mich ergehen lassen, da vermutet wurde das noch Plazentareste in der Gebährmutter vorhanden waren. Nun weiß ich nicht wie das mit dem Wochenfluss ist. Wie lange dauert der dann normalerweise? Die Stufen rotes Blut un...


Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich habe am 4.7. spontan entbunden und danach ausschabung wg plazentaresten gehabt. Hatte dann ein paar Tage wochenfluss der nach einer Woche dann fast aufhörte. Auf Anraten meiner Hebamme trinke ich nun rückbildungstee (1:1 Frauenmantel und Hirtentäschel). Seitdem kommt immer mal wieder auch etwas frisches Blut auch ma...


Wochenfluss nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 11.01 eine Spontangeburt mit anschließender Ausschabung. Gestern Nachmittag kam das letzte Mal ein kleiner Schwall helles Blut. Ich stille voll und viel und war gestern Abend auch unterwegs. Ist es normal nach einer Ausschabung das der Wochenfluss nur so kurz ist? Mein Termin beim Fa ist erst nächste Woche.


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ist es normal dass die Lochien nach 6 Wochen wieder blutig sind? Vielen Dank und liebe Grüße


Ausschabung

Sehr geehrte Frau Höfel, vlt erinnern Sie sich an meine Frage vor paar Tagen. Ich sollte mich entscheiden und der Klinik Bescheid geben. Natürlicher Abgang, medikamentös oder eine Ausschabung. Tatsächlich hat mein Körper ein paar Stunden vor dem Termin entschieden, dass es ein Natürlicher Abgang werden soll. Ich fand das super. Es hat auch a...


Fehlgeburt Ausschabung

Hallo , ich hatte am Mittwoch Abend eine Fehlgeburt in der 14. Woche das ganze hat heftig geblutet, es wurde direkt eine Ausschabung gemacht . Dieses ganze Blut und die op hat nebe dem Verlust ein Trauma ausgelöst und ich habe Angst das ich nochmal so bluten könnte . Schmerzen hatte ich bislang nicht so Blutungen beim Pipi machen . Die op soll ...


Blutkoagel nach Ausschabung

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen leider eine Ausschabung. Es lief alles gut. Ich habe kaum Schmerzen, nur ein eher unangenehmes Gefühl an der rechten Seite. Sie ähneln nicht den Menstruationsbeschwerden. Die Blutungen sind schwächer geworden, bis auf eben. Ich habe Blutkoagel verloren und mache mir große Sorgen. Ist das normal? Können noch Re...


Wochenfluss Trichomomaden??

Hallo Frau Höfel, ich bin total durcheinander.  Ich  habe vor 21. Tagen per sectio entbunden . Kind 3120gram. Wochenfluss hat immer mal ein zwei Tage Pause gemacht . Habe das kontrolliert im KH alles war gut . Mit Bauchlage und hirtentäscheltee kam dann wieder immer viel . Der Wochenfluss war jetzt hellbraun und seit gestern ist er wieder hellr...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...