Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wieso hab ich ein ziehen im unterleib?

hallo,
ich bin in der 4ssw und habe ab und zu ein leichtes oder stärkeres ziehen im unterleib. hab aber keine blutungen bekommen.
jetzt wollte ich sie fragen ob das normal ist denn ich bin jetzt das erste mal schwanger.

mit lieben grüßen alexandra

von alex22 am 13.10.2012, 19:19 Uhr

Antwort:

wieso hab ich ein ziehen im unterleib?

Liebe Alex,

im Körper spielen sich jetzt viele außergewöhnliche Vorgänge ab. Da kann es schon mal Ziehen und Zwicken.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.10.2012